• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Original - the legend continues - Das GSV-Burgerwochenende kommt wieder!

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,

viele werden es vielleicht schon sehnsüchtig erwarten, es wird auch langsam wieder Zeit dafür.

Das legendäre GSV-Burgerwochenende

Wie schaut es aus bei Euch?
Wer ist dabei?

Ich denke, dass wir Ende Oktober vielleicht gute Chancen haben - oder?

25.-27.10.2013 wäre doch ein guter Termin...

:prost:
 
Das wuerde mir passen.

::ESSEN::::ESSEN::::ESSEN::

dubai

LG

Christian
::BRASIL::
 
ich wäre dabei... hab auch scho aaaaa ideeeeeee :)
 
gibts da noch mehr Infos?

was kann und darf ich mir unter dem legendärem Burgerwochenend vorstellen?
 
Also bis jetzt würde mir das auch ganz gut passen. :top:

Hoffe das bleibt dann auch so. Eine Woche später kann ich nicht, das weiß ich jetzt schon.
 
jo, da bin ich auch dabei. Termin passt
 
Na logo dubai..... ::lieb::
 
Termin ist gut, und Hunger hab ich eh immer :D
 
Der Termin ist fest geblockt

Super Idee Jürgen

Wahrscheinlich werden es dann schon iceburger :pfeif:
Es schneit bestimmt wieder
 
Training Michael ...

:prost:
 
Hmmm...

Für einen Burger sollte Ende Oktober eigentlich noch Platz sein... :D
 
Hmmm mal schauen ob ich es schaffe auch noch en Burger zu zaubern.
Hatte ich schon lange nicht mehr. :messer:
Hab für den Samstag bzw. Freitag gut was vor.
Am Samstag feiert GöFreundin ihren Geburtstag und sie hat angeordent dass ich hier ordentlich auftischen soll.. :domina:

Beste Grüße,
Dirk :prost:
 
Tisch doch Burger auf :-D
 
Da sind wir am Sonntag dabei, kommen Samstag vom Skifahren zurück.

:prost:
 
Wir haben am Samstag mit den BBQ Wieseln 8 Burgerrezepte für die Fire & Food in Szene gesetzt. Für das Burger-WE habe ich auch noch was in Petto. 8-)
 
Zurück
Oben Unten