• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Original - the legend continues - Das GSV-Burgerwochenende kommt wieder!

Dafür komme sogar ich aus der Versenkung gekrochen! :thumbup:

Ich war lange im Urlaub, dann Arbeit usw. Jetzt hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit für das Wesentliche. ;)

Gruß Marco. :beer:
 
Schade... da bin ich auf Kegelausflug- und das verträgt sich nicht mit offenem Feuer... ;-)
Aber vielleicht mache ich ein privates B- WE anfang November...
 
Ich glaub wir sind auch dabei , bevor der erste Schnee kommt und es zum :abfahrt: geht!
Ich habe da schon einige Ideen. 8-)
 
Burgerwochenende zum Geburtstag?
Da bedanke ich mich doch ganz herzlich und mache mit.

Niederrheinisch-Amerikanische-Freundschaft.... ich hätte da schon eine Idee ... :sabber:
 
Na, da simma auch dabei!

::gibmafünfe::

Servus
::Flagge::
 
Leute Leute.. warum ist es noch so lange hin bis zum Wochenende.

Zwar machen wir heute Abend wie vor jedem CL Spiel der Bayern einen Burger... ABER ... das zählt natürlich nicht... ist ja noch nicht Wochenende :)

Ich werde einen Brüller... .ähh Brûlée Cheeseburger machen... da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen....

Also .. dreht mal an der Uhr... es muss endlich Freitag sein :)
 
Bin dabei!!!

:kugel:
 
Bin an dem Wochenende bei "The Jack" daher kann ich nicht mitmachen.
Ich habe aber schon mal Vorgearbeitet
 
WuKi hat den Speiseplan fürs WE schon festgelegt. Aber ich denke, das kann ich evtl. integrieren.

Bin dabei und freu mich drauf.
 
Da versuch ich auch mal teilzunehmen...
 
Zurück
Oben Unten