• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Das perfekte Dinner - 100% Grillen - Hobbyköche gesucht!

manuegiger

Militanter Veganer
Hallo zusammen, wir suchen Hobbyköche und Gastgeber für unser Special „100% Grillen“ und freuen uns über jeden der Lust und den Mut hat mitzumachen. Weitere Informationen bekommt ihr entweder über eine Nachricht an mich oder unter perfektesdinner@vox.de.
Herzliche Grüße
Manuela

Aufruf 100%Grillen.JPG
 

Anhänge

  • Aufruf 100%Grillen.JPG
    Aufruf 100%Grillen.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 592
In dem Flyer ist schon ein entscheidender Fehler!

Wir warten nicht ab, sondern grillen durch :rotfl:

Schade, dass der Zeitraum äusserst ungünstig liegt, das wäre bestimmt ne lustige Angelegenheit!
 
Schade ,mein Rost kann nicht glühen und grillen kann ich auch nicht :D:D:D
.....und meine Saison hat schon fast Halbzeit :rotfll:
 
... wer hat gerufen?

Mein Bett, mein Schrank, meine Hemden, meine Socken ... da kruscht niemand sonst drin rum!

:prost:
 
Wenn aus dem Forum jemand mitmacht würde sogar ich mir diese Sendung anschauen! :-)
 
@Dustin
Kein Problem ... aber bei diesem Format steht leider nicht die eigentliche Sache im Vordergrund.
Ich kucke es gelegentlich, aber mitmachen?
Mit meinen Regeln gerne!

:prost:
 
Ich hätte einen Hund anzubieten. Ohne mich traut sich bestimmt niemand in die Wohung wenn ich am Grill stehe :-)

Mein Hund will auch nicht spielen :-)
 
Hallo Manuela,

Vor ca zwei oder drei Jahren hätte ich sicher eine Bewerbung losgelassen, auch wenn ich es doof finde wildfremde durch meine Intimsphäre zu lassen, aber darüber kann man ja vielleicht noch hinwegsehen. Aber die letzten Sendungen, die ich gesehen habe vermitteln mir nur noch den Eindruck es geht darum die Kandidaten mit nachträglich verfassten Kommentaren aus dem Off lächerlich zu machen.es wird nicht mehr das positive gesehen und kommentiert, sondern die lustige Laberbacke, die durch die Sendung führt macht einen Kandidaten nach dem anderen lächerlich. Das schlimme daran ist, dass keiner sich mehr wehren kann.

Vielleicht ein Denkanstoß für die Redaktion.

Ein ehemaliger Dinner-Fan
 
Ich schau es zwar auch noch ab und zu mal an, aber ich geb Dir Recht, @r2d2, dass ist mir in letzter Zeit auch aufgestossen.

Und zum Mitmachen gefällt mir das Konzept des quasi "Live-Kochens" nicht so toll. Wenn ich kein Mis-en-place machen und schon mal in den Grill schieben kann erscheint mir das zu langwierig.

Und dann die Leute auch noch durch die Schränke zu jauchen missfällt mir doch deutlich.
 
5 GSV-ler die such auch noch kennen und voll die Show abliefern, das wäre was.
5 mal Grillpary. :kugel:
 
Ich gestehe gerne, dass ich mir diese Sendung anschaue. Da ist von unterster Schiene bis auf ein gewisses Niveau alles enthalten, wobei keiner weiß, wie das von den Redakteuren gesteuert wird. Ist manchmal mit Humor gespickt aber manchmal haben die Kandidaten auch nur Ihren eigenen Vorteil im Blickfeld. Halt menschlich!

Aber das Schlimmste ist für mich die Werbung zwischendurch, in eigener Sache, z.B. über angebliche Promis usw. Dann frage ich mich immer, ob die Redakteure sich so etwas schön saufen, einen IQ unter 35 haben oder ob die Klientel, die sich das ab 20:00Uhr anschaut, diesen IQ hat.

Noch eine Frage an die Verantwortlichen von Vox! Inwieweit kann man als Redakteur(in) so eine Sch..ße ab 20:00Uhr verkaufen und dahinter stehen? Stehe auch gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung!

Deshalb für mich zwingend, ab 19:58 wird ins Erste geschaltet, damit man zumindest noch 15 Minuten etwas Seriöses sehen kann.

Sorry, das musste mal raus.
 
Ich gestehe gerne, dass ich mir diese Sendung anschaue. Da ist von unterster Schiene bis auf ein gewisses Niveau alles enthalten, wobei keiner weiß, wie das von den Redakteuren gesteuert wird. Ist manchmal mit Humor gespickt aber manchmal haben die Kandidaten auch nur Ihren eigenen Vorteil im Blickfeld. Halt menschlich!

Aber das Schlimmste ist für mich die Werbung zwischendurch, in eigener Sache, z.B. über angebliche Promis usw. Dann frage ich mich immer, ob die Redakteure sich so etwas schön saufen, einen IQ unter 35 haben oder ob die Klientel, die sich das ab 20:00Uhr anschaut, diesen IQ hat.

Noch eine Frage an die Verantwortlichen von Vox! Inwieweit kann man als Redakteur(in) so eine Sch..ße ab 20:00Uhr verkaufen und dahinter stehen? Stehe auch gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung!

Deshalb für mich zwingend, ab 19:58 wird ins Erste geschaltet, damit man zumindest noch 15 Minuten etwas Seriöses sehen kann.

Sorry, das musste mal raus.
@Jomi

Diese Sendung läuft zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, also zumindest bei mir im eingestellten Kanal.
:prost:
 
@taigawutz ,

das weiß ich, soweit klappt es mit der Wahrnehmung noch!:D Diese Prominentenscheisse fängt um 20:00Uhr auf VOX an. Deshalb schalte ich vorher zur Tagesschau!
 

@Dustin ... Dein Vorschlag in allen Ehren - auf jeden Fall nett gemeint :) aber da muss ich @taigawutz recht geben:

@Dustin
Kein Problem ... aber bei diesem Format steht leider nicht die eigentliche Sache im Vordergrund.
Ich kucke es gelegentlich, aber mitmachen?
Mit meinen Regeln gerne!

:prost:

Ich gucke DPD zwar relativ regelmäßig - als "Feierabendberieselung" (allerdings ohne mein Gehirn einzuschalten - das hat Feierabend ;) ) - aber mit kochen hat die Sendung LEIDER nicht mehr viel zu tun.

1. möchte ein Kandidat etwas herausgeschnitten haben, wird dies bewusst zig mal gezeigt und extra breitgetreten.
2. der Freak aus dem Off degradiert die "wehrlosen" Teilnehmer - nicht fair.
3. das Kochen steht nur noch an 3. oder 4. Stelle - "schöner Wohnen" und ein Sprecher mit "Dall Ass" Qualitäten sind kennzeichnend für die Sendung geworden.



... wenn dann nur als GSV - Team ;)

BoG
 
also wenn ihr ne Gruppenanmeldung macht, könnt ihr ja das Format etwas abändern- kein Schrankgewühle aber dafür mehr Infos zur Zubereitung:thumb1:

Jahrelang auch ein DPD-Gucker gewesen. Leider sieht man kaum noch die Zubereitung und der Kleiderschrank der Teilnehmer ist für mich nicht so wichtig:blinky:

Kochen können, wäre auch bei manchen Teilnehmer ein Vorteil... 'Ohhh, mein erster Nudelteig- hmmm muss man ausrollen?' oder 'Kartoffelpü aus Kartoffeln? Dachte kommt aus der Tüte?' ist echt übel...:patsch::patsch::patsch:

Looosssss macht mal! Zeigt was Griller können!!! :clap2:

Kommen auch zur Party danach:rotfl::metal:
 
Zurück
Oben Unten