• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner, diese Woche Outdoor

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin,
diese Woche geht es beim Perfekten Dinner um Outdoor-Grillen-Smoken etc.
Falls jemand Interesse hat, läuft auf Vox:-)
 
Wiederholung von 2014.

Gruß Stuka
 
FBD2D977-CCEB-4ECB-A0A7-CCC06905CEFF.jpeg
 

Anhänge

  • FBD2D977-CCEB-4ECB-A0A7-CCC06905CEFF.jpeg
    FBD2D977-CCEB-4ECB-A0A7-CCC06905CEFF.jpeg
    623,2 KB · Aufrufe: 1.950
Bin da jetzt echt fasziniert ein paar Mal hängen geblieben.

So ungefähr:

Verbringe Deine Abende mit 4 Spasten, die Du nicht kennst und wohl auch nicht magst.

Irgendeiner hat immer irgendwas: Mormone, Musel, Veganer, Heuschnupfenpatient, trockener Alkoholiker.

Du wirst von nicht fach- und sachkundigen Nasen bewertet. Vor allem nach persönlichem Gusto.

Dank dem Kuleshov-Effekt wird alles aus dem Zusammenhang geschnitten und gesendet.

Ein Depp mit Kamera geht Dir den ganzen Tag auf den Sack; inkl. Tonmann.

Deine Wohnung und Dein Haus wird gefilmt und gezeigt.

Das hörst Du Dir den Rest Deines Lebens an. Jeder spricht darauf an, vor allem, wenn Du abgekackt hast.

Das ist fast noch fertiger als der ganze RTL2-Dreck.
 
Aber war ja doch faszinierend 🤦‍♂️ Wenn es nicht gefällt musst du es ja nicht gucken.
 
@Admin gut gesprochen. Ich bin da 100%ig bei Dir
 
Gerade läuft auch wieder BBQ beim perfekten Dinner. Holy Trinity mit Kalbsbäckchen statt Pulled Pork. Mich wundert etwas, dass er das Brisket in wenigen Stunden fertig macht. Aber er scheint zu wissen was er tut.
 
Wenigstens hat er nicht sein Zelt in Brand gesetzt. Der Rand der Kugel hatte das schon etwas angeschmurgelt.
 
Bin da jetzt echt fasziniert ein paar Mal hängen geblieben.

So ungefähr:

Verbringe Deine Abende mit 4 Spasten, die Du nicht kennst und wohl auch nicht magst.

Irgendeiner hat immer irgendwas: Mormone, Musel, Veganer, Heuschnupfenpatient, trockener Alkoholiker.

Du wirst von nicht fach- und sachkundigen Nasen bewertet. Vor allem nach persönlichem Gusto.

Dank dem Kuleshov-Effekt wird alles aus dem Zusammenhang geschnitten und gesendet.

Ein Depp mit Kamera geht Dir den ganzen Tag auf den Sack; inkl. Tonmann.

Deine Wohnung und Dein Haus wird gefilmt und gezeigt.

Das hörst Du Dir den Rest Deines Lebens an. Jeder spricht darauf an, vor allem, wenn Du abgekackt hast.

Das ist fast noch fertiger als der ganze RTL2-Dreck.

Wenn auch schon etwas älter, wundervoll in poetischen Worten von dir zusammengefasst.
Unterschreibe ich so zu hundert Prozent.

:lach:
 
Wenn auch schon etwas älter, wundervoll in poetischen Worten von dir zusammengefasst.
Unterschreibe ich so zu hundert Prozent.
+1
Danke für den Hinweis auf diese tolle Zusammenfassung 😀 Das hab ich mir jetzt notiert wenn uns das nächste Mal jemand fragt, warum wir bei so einem Schwachsinn nicht mitmachen.
 
Da mitmachen ist echt kein Zuckerschlecken.

Ich habe es nicht bereut.

800,-€ kassieren und eine Woche, jeden Tag drei Gänge futtern :respekt:

Es war ein super Erlebnis mit Zickenkrieg und Möchtegern-Besserwissern.

Am Ende hat die "RICHTGE" Person verdient und knapp gewonnen.

Volle Punktzahl von mir!
 
Da muss man aber warm kochen :D
Das mache ich manchmal sogar heimlich 😉

Aber für so einen Event, würde ich schon allein aus Prinzip ein kaltes Omakase-Menü mit Abalone, Austern, Escargots und Oktopus und auf den Tisch stellen, damit jeder der Cretins was zu meckern hat. Ich glaube ich hätte richtig Lust Letzter zu werden :D
 
Zurück
Oben Unten