• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner

Also wenn ich beim perfekten Dinner antrete, dann will ich auch gewinnen, egal, welche Koch/Grill/Gar/"Essenszubereitungs"methode ich wähle.
Auf mich machte das ganze den Eindruck, man wollte ins TV und das TV hat so "was mal gesucht".
Die Kochkünste mal ganz hinten angestellt, war das Dinner wirklich nicht der Brüller, da haben doch "alle in diesem Fred bessere Ergebnisse" erzielt.:devil:
... Nur meine bescheidene Meinung

btw: vor ca. 4 Wochen hat ein Kandidat aus Münster ebenfalls gegrillt, das war ganz großes Kino ....mit Lamm und Filet und Dessert alles auf den Punkt gegart , aber es ist doch nur tv-abend-unterhaltung :sonne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem, was ich hier so sehe, würde ich behaupten, dass Utakurt mit seinen Grillkünsten große Chancen hätte erster beim Perfekten Dinner zu werden....
Seine Grillgerichte sind einfach immer traumhaft angerichtet und inszeniert:grün:
 
Hm... Sowieso alles nur geschnitten und inszeniert.
 
Vox bekommt nix von der GEZ.
 
Komisch ist, dass ich die Sendung als sie abends lief, kostenlos bei VOX Now in der Nacht gucken konnte. Warum wollen die jetzt dafür Geld haben ?:blinky:
 
Wenn man dort mit dem Grill antritt, dann nicht um zu gewinnen, sondern aus Sportsgeist, und den hat er gezeigt. Mehr war tatsächlich nicht drin, und immerhin ist er nicht letzter.


Muaaahhh

Es wäre wesentlich mehr drin gewesen!

Narürlich möchte ich, wenn ich mitmache, auch gewinnen!!!

Sonst könnte ich auch zu "Vera am Mittag"! Bin aber leider weder 13, noch schwanger. :muhahaha:

- Der Smoker hat gerußt und deshalb war der Lachs fast dunkelgrau.
- Was soll die Planke im Smoker bringen? - Nix
- Baguette rösten kann jeder Volldepp! Mehr war die Vorspeise nicht - Sorry, is aber so
- Gegrilltes Eis wäre sein letzter Rettungsanker gewesen, aber dazu war das Eis von Haus aus zu warm.


Wenn ich sowas mitmachen würde (würde ich nicht), sollte ich mir vorab was wirklich Gutes (was ich auch kann) einfallen lassen.

Ansonsten lieber lassen.
 
Meiner Meinung nach wollte er was ganz Großes machen. Das hat nicht hingehauen. Wenn ich schon die Gerichte gelesen habe, ist mir schlecht geworden, mit diesen ganzen Mode-Namen (irgendwelche französischen Ausdrücke für etwas, für das es auch ein deutsches Wort gibt; "auf" etc.).

Er hätte halt was machen sollen, das er schon 1000 Mal auf dem Grill gemacht hat und nicht so etwas besonderes. Und ich glaube auch, die Leute denken beim Grillen eher an etwas rustikales, und dabei sollte man auch bleiben. Dann hätte es wahrscheinlich besser geklappt.
 
Als Vize Deutscher Meister der Bratwurst, hätte er eine Bratwurst Kreation machen können.

Wenn man das entsprechend aufmotzt und selber wurstet kann man da schon geschmacklich und optisch Eindruck schinden.

Aber trotzdem. Perlen vor die Säue. Herr Hoteldirektor mit Elektrogrill, also bitte! :x Bei der 19-jährige "Stösschen" Heulboje will ich mal gar nicht anfangen :bash:

:lgun-b::frust:
 
Zurück
Oben Unten