• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner

Wintergriller

Grillkaiser
Ab 06. März montags bis freitags um 19:00 Uhr
Hmmm, ist das Koch-Doku, Koch-Soap oder stand-up-comedy?
Am besten gefallen haben mir bisher dicke-Hupen-Natasha
und Blender Eik. Der säuft immer so viel :anstoßen:

Und richtig was lernen kann man auch.
Z.B. Fleisch abwaschen geht nicht, weil grad der Feldsalat im Spülbecken liegt :-?

Nuja das einzig interessante an der Sendung waren wohl die dicken Hupen,obwohl die eher nach Plastik aussahen ;)

Jau, die Hupen sind das Beste. Habt ihr die Sendung mit den dicken Kotletts gesehen? Mein lieber Scholli. Ich bin mal gespannt was der Letzte so bringt. Er war ja beim Bewerten der anderen immer sehr kritisch.
Gruß Gordon

Hab vorhin das "Finale" gesehen.
Der letzte Kandidat Manfred hat sehr edel bewirtet und aufgetischt, wurde jedoch nur dritter.
Die Kölschnase Eik hat gewonnen

Aber wer ist unser aller "darling"? Hupen-Tasha :D

dinnerKW10_galerie_15.jpg

Verdammt, jetzt hab ich keinen Hunger mehr nach dem Bild.

Na ja, noch schnell ein Glas gegen den Schrecken.

Eigentlich wollte ich mich die Tage sterilisieren lassen. Das ist wohl nun auch nicht mehr nötig.

Na ja, Geld gespart.

lol Admin :)

Hab nicht viel von der Sendung mitbekommen, im mom zu stressig an der Arbeit.
Aber wirklich gut fand ich sie nicht.

Cu

ist das net die die in der letzden folge in die badawanne gehüpft ist und sich die hupen mit milch einreiben lassen wollte :D

Dieser Krähe hätt ich sämtliche Fingernägel abgebrochen, wenn das meine Acrylwanne gewesen wäre. :burn:
Stackst die doch glatt mit ihren Stöckelabsätzen darin rum wie der Storch im Salat. :patsch:

Die 500 gr. Kotelettes vom Rasenmähermann waren spitze. :D

...wobei es egal ist was du für schuhe an hast....ein paar krümel für fette kratzer sind immer drunter :burn:

Cheffe, stell dir Hupen-Tasha mal ohne Silikon vor, ohne permanent Make Up, ohne strähnige Haare, ohne Falten, 10 Jahre jünger und blond?
Sooo übel wär´s doch nicht, oder?

Da zapp ich grad durch die Kanäle und was sehen meine schwachen Augen auf Pro7 bei talk talk talk?
Hupen-Tasha in einer älteren Talk Show :tits:
Wird sie zu einem neuen TV-Sternchen?

Hallo Leute,
mal so am Rande.
Welche Göga von Euch steht so am Herd??????????????????
dinnerKW10_galerie_16.jpg

Und das mir keiner kommt und sag meine. :lol:

Wintergriller schrieb:
Cheffe, stell dir Hupen-Tasha mal ohne Silikon vor, ohne permanent Make Up, ohne strähnige Haare, ohne Falten, 10 Jahre jünger und blond?

Wow ... Du hast Phantasy ;)
Ok, eine ganz andere Frau sieht gut aus ... aber was hat das mit der zu tun? :)

LOL, die ische hat doch schon ne laufleistung da mag man gar nich dran denken. da bringt ne generalueberholung null.
verdammt. mir wird schlecht.

Jetzt mal davon abgesehn, dass das echt nen Wrack ist, sind Silikontitten schon deutlich besser als Echte in der gleichen Größe. Dumm ist nur, dass dann die Nippel der Frau nicht mehr so "sensitiv" sind.

Hat einer zufällig die Folgen 3-5 auf CD/DvD aufgenommen? Hätte ich gerne! :-? Folgen eins und zwei habe ich selber, bei den anderen habe ich vergessen. den Recorder zu programmieren. :cry:

Nach längerer Abstinenz habe ich diese Woche mal wieder zugeschaut. :o Also was die Protagonisten da so bieten, ist gute Durchschnittskueche, wenn ueberhaupt. :lol: Jeder, der das Kaffeewasser nicht anbrennen lässt, kann sich da bewerben. :evil: Das einzig interessante sind die teilweise skurielen Persönlichkeiten. Ich wollte mich mit nem BBQ-Menu bewerben, aber GöGa hat gesagt, das währe ein Scheidungsgrund. Ein Fernsehteam käme ihr nicht ins Haus :bash:

Also bleibt nur der Blick in die Glotze und die Erkenntnis: Das hätte ich auch gekonnt ;-) :prost:

Hmm und was waerst Du gerne?

Der Homosexuelle oder der "alte Sack"? ;)
Habs nicht regelmaessig geschaut, aber die Personen kommen mir ziemlich austauschbar und gleich vor.
Wuerde eigentlich auf Laienschauspieler tippen, oder rennst Du bei einer Essenseinladung zuerst ins Schlafzimmer der bewirtenden Person und durchwuehlst alles?

Ums essen gehts da imho nicht mehr ...

Cu

Keiner schrieb:
Hmm und was waerst Du gerne?

Der Homosexuelle oder der "alte Sack"? ;)
Habs nicht regelmaessig geschaut, aber die Personen kommen mir ziemlich austauschbar und gleich vor.
Wuerde eigentlich auf Laienschauspieler tippen, oder rennst Du bei einer Essenseinladung zuerst ins Schlafzimmer der bewirtenden Person und durchwuehlst alles?

Ums essen gehts da imho nicht mehr ...

Cu

... der "alte Sack" bin ich sowieso schon :D

http://url.grillsportverein.de/?G2j

Ohne die Extratouren und Macken der Gäste wäre das Ganze nach 3 Sendungen langweilig und wäre längst abgesetzt, also alles nur Show. ;-) Aber das "making of" und das Kochen unter quasi Studiobedingungen wuerde mich schon reizen. Es passiert sicherlich nichts am Set, was vorher nicht abgesprochen ist. 8)

Zurück
Oben Unten