• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Hähnchen ohne Backburner (BB)

Danke, dann probiere ich das auch mal aus.

Bald nehme ich mir eine Ente auf der Rotisserie im Gasgrill vor. Darauf bin ich gespannt.
 
das haste klasse hinbekommen....TOP....
gruß Wolfgang
 
Dann mache ich das auch mal und berichte dann ebenfalls. Wir können uns dann ja gegenseitig loben oder tadeln. ;) :D
Auf alle Fälle wünsche ich uns beiden viel Erfolg dabei. Bei mir wird es Ende Juni und dann mal sehen, ob ich mich traue, das Ergebnis hier einzustellen.:confused::rolleyes::hmmmm:
 
Mistkratzer geht immer :thumb2: gut gemacht.
:hmmmm:
aber ich glaube, es geht noch 'nen bisken knuspriger - oder ???
 
Mistkratzer geht immer :thumb2: gut gemacht.
:hmmmm:
aber ich glaube, es geht noch 'nen bisken knuspriger - oder ???
Wie denn das:confused:.
Das Vieh war knusprig wie verrückt, ich schwöre Alter:D:D:D.

Nein, du hast Recht, es ging noch knuspriger ohne Rotisserie mit dem Rösle Hähnchenbräter;).
 
Ich frage mich worin sich das Resultat zwischen Hähnchenbräter und Rotisserie unterscheidet?
So ein Hänhchenbräter kostet 15€. Rotisserie steckt schon etwas mehr Geld drin.
 
Ich frage mich worin sich das Resultat zwischen Hähnchenbräter und Rotisserie unterscheidet?
So ein Hänhchenbräter kostet 15€. Rotisserie steckt schon etwas mehr Geld drin.
Die physikalischen Gründe kann dir vielleicht ein anderer besser erklären. Ich vermute, es liegt an der ständigen Drehung und der damit verbundenen ständigen Neubefettung des Hähnchens mit Eigenfett. Hat man dann "keinen" Backburner, der mit großer Hitze das Fett aufknuspert, ist die Haut dann weniger cross.
Inzwischen mache ich mir nur selten die Mühe das Hähnchen aufzuspießen ;).
 
Ach verdammt, wieder etwas zum Nachmachen und kein Huhn daheim :(:D

Sieht wirklich sehr gut aus dein Flattermann :thumb1::messer:
 
Bin gerade auf den Tread gestoßen. Da ich zu meinem Wiegenfeste die Roti für meinen Napi bekommen habe ist das genau das, was ich brauche. Werde ich ganz bald mal ausprobieren. Vielen Dank dafür
 
Der Fred ist zwar älter und das Hähnchen schon länger :klo: dennoch muss ich sagen: Wunderbarer Gockel! :messer: Und der Spargel! KÖSTLICH! :cook::prost:
 
Haube geschlossen, nur ab und zu mal schauen😉.
 
Zurück
Oben Unten