• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Das perfekte Steak" bei REWE und Co.? - sagt das jemand was?

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich habe es bisher nur in Gründau bei Weststyle gesehen.
Soweit ich das verstanden habe ist es nur bei Rewe - Mitte Fillialen erhältlich...
 

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Interessant sind die Bilder zu den Garstufen. Das medium gegarte Steak wurde zu lange gesizzelt... Der graue Rand ist deutlich zu groß. Ich finde allerdings auch 4 min pro Seite viel zu lange. Egal wie dick ein Steak auch sein mag, alles länger als 3 min pro Seite ist Vergewaltigung.
Und wieso darf das Steak nicht länger als max 7 min nachziehen? Das ist ja wohl vom gewünschten Gargrad abhängig. Wenn man den Grill zum Nachziehen natürlich auf max Stufe betreibt... Egal, ich bin nur ein wenig irritiert über die Zubereitungsangaben.

Das Fleisch kann man ja durchaus mal testen.

:)
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich hatte mal eines.
Die Cafe-Pfeffer-Marinade hat interessant geschmeckt und das Fleisch war auch gut.
Konnte aber Preislich und Geschmacklich auch nicht so überzeugen, dass man es jetzt häufiger haben sollte...
 
Oben Unten