• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das richtige einlegen!

nobs

Militanter Veganer
hallo ich bin neu hier auf dem forum und habe mich schon ein bisse eingelesen :cool:

aber eine frage habe ich doch noch

marinade !
Einlegen!

was öffent die poren der fleisches (essig)?

was dringt gut ein ( öl) ??

und was macht schön zart?(milch))

:patsch:

so jetzt helft mir mal bitte :prost: ;)
 
nobs schrieb:
so jetzt helft mir mal bitte :puke:

nette Vorstellung !

"rums hier bin ich und jetzt helft ( immerhin "bitte")" und zwar ZACKZACK !!!!!

"Der Ton macht die Musik" oder "wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus"

Servus im Forum

Gruß aus Südbaden
 
ahhh ich hatte nur das gesicht gesehen nicht das der kot....

sorry :-) und

ihr seit spitze sorry das ich das so geschrieben habe das man es auch falsch verstehen kann..


:prost:

danke für die schnelle antwort da hat sich jemand viel mühe gemacht!!! :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten