abend alle zusammen,
so langsam plagte mich das schlechte gewissen weil ich lange keine bilder mehr gepostet habe.
heute kommt mal abhilfe, weder besser als dodgeman oder mrhog, dafür aber genauso gut.
und immer dran denken "nur das ergebniss ist das was zählt"
jetzt mal paar bilder
der passt auf, das alles mit rechten dingen von statten geht.
extra für bulli
müde???
4xschweinelende mit hackfleisch gefüllt ohne speckmantel
kein kommentar
erste runde räuchermehl
unverglaublich, und das geht mit diesem grill???
es hat geschmeckt und ich kann kein essen mehr sehen.
gruß cyberschwenker
so langsam plagte mich das schlechte gewissen weil ich lange keine bilder mehr gepostet habe.
heute kommt mal abhilfe, weder besser als dodgeman oder mrhog, dafür aber genauso gut.
und immer dran denken "nur das ergebniss ist das was zählt"
jetzt mal paar bilder
der passt auf, das alles mit rechten dingen von statten geht.
extra für bulli

müde???
4xschweinelende mit hackfleisch gefüllt ohne speckmantel
kein kommentar
erste runde räuchermehl
unverglaublich, und das geht mit diesem grill???

es hat geschmeckt und ich kann kein essen mehr sehen.
gruß cyberschwenker

er konnte es nicht begreifen.