• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

das schlechte gewissen plagte mich, viele pics!!!

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
abend alle zusammen,
so langsam plagte mich das schlechte gewissen weil ich lange keine bilder mehr gepostet habe.
heute kommt mal abhilfe, weder besser als dodgeman oder mrhog, dafür aber genauso gut.
und immer dran denken "nur das ergebniss ist das was zählt"
jetzt mal paar bilder

der passt auf, das alles mit rechten dingen von statten geht.
lende1.jpg


extra für bulli :)
lende2.jpg


müde???
lende3.jpg


4xschweinelende mit hackfleisch gefüllt ohne speckmantel
lende4.jpg


lende5.jpg


lende6.jpg


lende7.jpg


lende8.jpg


kein kommentar
lende9.jpg


lende10.jpg


erste runde räuchermehl
lende11.jpg


lende12.jpg


lende13.jpg


lende14.jpg


unverglaublich, und das geht mit diesem grill??? :prost:
lende15.jpg


lende16.jpg


lende17.jpg


lende18.jpg


es hat geschmeckt und ich kann kein essen mehr sehen.

gruß cyberschwenker
 
Einfach nur wunderbar, bei deinen Bildern schmeckt man richtig mit !
Und die Nachbarn hatten auch etwas davon (Bodennebel mit Sichtweiten unter 50m).

Das schreit nach MEHR ! :)
 
glaub ich Dir !!

:lol:

... und wo haste die DEKO ? [ grins ]


Butch
























RECHT hast DU nur das Ergebnis zählt .......
 
Sehr lecker

Wie war denn das Hackfleisch gewürzt?
 
das hack war gewürzt, only mit salz, pfeffer, ei und etwas grünen tabasco.
die nachbarn verstehen eh nicht was ich da treibe, für die ist grillen "holz anfeuern, 20 min schwenker auflegen und fertig"
letztens beim pulled pork fragte mich mein nachbar morgens um 7 uhr "grillst du schon wieder?" und ich "nein, immer noch"
:wow: er konnte es nicht begreifen.
manche verstehen es eben nicht.

gruß cyberschwenker
 
jaaaaa, und hast du nun "immer noch" oder "schon wieder" gegrillt ?
Die Frage hast du offen gelassen :prost:
 
hab keine frage offen gelassen, oben steht doch "nein, immer noch"

gruß cyber......
 
Das habe ich halt als abfällige Bemerkung verstanden.

Hab Feuer im Herzen und Hitze im Po, dann kannst du gut scherzen und bist immer froh
 
Hallo cyberschwenker,
lecker Beitrag, schmatz, schmatz :D

wie ich sehe, hat Dein Hund vollstes Vertrauen zu Dir, er macht ein Nickerchen, wie so oft,
- was ist eigentlich mit Deinem Motorroller geworden?, ist er wieder aufgetaucht?

....brauchst Du das Wasser neben dem Grill zum löschen? hihi
oder bist Du ein umweltbewußter Gartenliebhaber?

sei gegrüßt
von Peter K.
 
@nocat,
der roller ist nach einer weiteren woche von passanten in einem anderen wald gefunden wurden.
insgesamt habe ich folgenden schaden: es fehlen beide spiegel, das windschild, das case, die vordere lenkerverkleidung samt blinker, defekt sind der kickstarter, und diverse karosserie teile sind eingetreten.
die karosse habe ich größtenteils wieder mittels glasfaser und polyesterharz wieder herstellen können, die fehlenden teile musste ich über umwege aus holland bestellen. materialkosten ohne neues windschild und case sind bisher ca. 300 euro, reparatur und lackierarbeiten mache ich alle selber.

das wasser nimt göga für ihre blumen, manchmal habe ich auch flammen im grill, dann tauch ich den landmann zum löschen in das wasserfaß :D :prost:
der hund ist schon ok "fressen, schlafen, kacken" was sonst. lol

gruß cyberschwenker
 
Wie schneidet man denn die Lende auf, damit sie so ne Platte wird? Mehrfacher Schmetterlöingsschnitt? oder in ner Spirale???

:-?
 
M.O.D. schrieb:
Wie schneidet man denn die Lende auf, damit sie so ne Platte wird? Mehrfacher Schmetterlöingsschnitt? oder in ner Spirale???

:-?

Also ich schneide sie immer mehrfach schmetterlingsförmig.
Spirale wäre das geäffe zu gross, da die Lende ja nicht
gleichmäßig im Durchmesser ist.
 
M.O.D. schrieb:
Merci vielmals!

Da muss man allerdings ein ganz schön ruhiges Händchen haben, nehme ich mal an... 8)

Naja, so nach 8 - 10 Ouzo geht's ganz gut von der Hand :ouzo:

Übung macht den Meister.
 
Zurück
Oben Unten