• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das schnelle Menue nach Feierabend. Was macht ihr so?

Bei mir gibt es heute Abend Chickenwings und Gurkensalat dazu, nix aufwendiges, die Wings werden indirekt gegrillt und gut.35-45 Minuten sind bei mir quick.
Gute Idee,
hab aber keine Wings sondern Stelzen gemacht und dann mit Kirschmarmelade gemoppt. Erst Butt Glitter und dann Mopp.

Also 2 Teile Kirschmarmelade, 1 Teil BBQ-Sauce (Sweet Baby Ray's Original). 45 Minuten und fertig. Geputzt hab ich die Knochen nicht..... war zu faul..... Feierabend eben. War ein Versuch mit den beiden vorne rechts.

Das mit Kirschmarmelade war irre gut :thumb1: und werd ich mit Hähnchenbrust wiederholen.

Danke für den Tip mit dem Federvieh

IMG_1089.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1089.JPG
    IMG_1089.JPG
    271,1 KB · Aufrufe: 148
Hallo "torsten s"
Danke für das Angebot. Werd jetzt schon von NRW Jaeger versorgt. Machst Du die auch nach dem Rezept vom Wildschütz?
Würde Ciabatta - Brötchen und Salat dazu machen. Habt ihr andere Vorschläge?

Jedenfalls werd ich berichten, wenn ich die Wurst vergrillt habe.
 
Tolle Wurst !
Hab die Wildbratwurst von "NRW Jäger", selbst gemacht nach dem Rezept vom "Wildschütz", bekommen. Nochmals herzlichen Dank dafür. Und ich kann Euch sagen, das war die beste Wurst, die ich je gegessen hab. Ich hab schon gedacht, dass ich mich von Würsten verabschiedet hab. Aber dann diese Bratwurst. Ein Gedicht. Ich werd mir wohl nen vernünftigen Fleischwolf und nen Wurstfüller zulegen. Geht das eigentlich auch mit dem Fleischwolf und ner Tülle als Aufsatz??

In diesem Fall sagen Bilder nicht viel aus aber der Geschmack ist der Hammer. Trotzdem Bilder für euch

IMG_1546.JPG
IMG_1554.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1546.JPG
    IMG_1546.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1554.JPG
    IMG_1554.JPG
    175 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten