• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Schwein aus der Kiste

Vielen dank für die Info´s.

... und ich dachte das wähe was neues. Nun werde ich mich mal daran machen so eine Kiste zu bauen.

Vielen Dank

Chris
 
Ein Kollege (der mich auch darauf aufmerksam gemacht hatte) von mir baut sich so ein Teil gerade, wenn er fertig ist, kann ich ihn ja mal auf ein paar Bilder und evtll. die Zeichnungen anhauen! :helm:
 
... hee, das währe super wenn er die Pläne veröffendlichen würde.
Ich werde das ganze mit einem Kumpel bei einem Glas Äppler planen.

Wenn ich soweit bin. Hier neues.

Gruß

Chris
 
Die Sau aus der Kiste

Guten Abend,

wenn Du Bilder suchst schau mal in den Beitrag von Brutz-Lee

SuFu unter: Caja China Grill - Bauanleitung oder Erfahrungen?

Da habe ich ein paar Bilder von meiner Kiste eingestellt.

Freitag in einer Woche ist die Einweihung.

Das Ferkel heißt Paule......... (ich kann es schon riechen

Gruß

Wilfried
 
die schweinekiste

Guten Abend,

am Freitag habe ich das erste Ferkel in die Kiste gesteckt.

Ihr findet mehr dazu in meinem Beitrag

beste Grüße

whsg
 
Bräuchte eure Tipps für mein 1stes Kistenfleisch !!

Hallo,

Möchte am WE das erste mal ein Kistenfleisch machen, habe 6kg Schopf + 4kg Bauch

Wie lang soll ich es grillen ?
Einwickeln in Alufolie

Danke für eure Tipps
 
Zurück
Oben Unten