Hallo Grillsportler,
in 2 Wochen harter Arbeit habe ich es nun geschafft.
Mein Spanferkelgrill ist bereit für die erste Sau.
Viele Tipps und Ideen kommen aus dem Forum, der Rest ergab sich aus den vorhandenen Möglichkeiten.
Am 30.August war es nun so weit. Die Rosi wurde am Vortag gewürzt und in den Kühlschrank gehängt. Zum Anschüren benutzte ich Buchenholz und später Grillholzkohle.
Die ersten Probleme ließen nicht lange auf sich warten.
Das Kettenrad hat sich beim Schweißen verzogen, und die Kette lief ständig runter.
Zum Glück hatte ich an der Spießlagerung noch ein etwas kleineres Kettenrad angebracht, und nach etwas Anpassen des Getriebemotors lief es dann ganz ordentlich.
Also und nun zu den Bilder.
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2007/09/3893_IMG_3556_3.jpg[/img]
in 2 Wochen harter Arbeit habe ich es nun geschafft.
Mein Spanferkelgrill ist bereit für die erste Sau.
Viele Tipps und Ideen kommen aus dem Forum, der Rest ergab sich aus den vorhandenen Möglichkeiten.
Am 30.August war es nun so weit. Die Rosi wurde am Vortag gewürzt und in den Kühlschrank gehängt. Zum Anschüren benutzte ich Buchenholz und später Grillholzkohle.
Die ersten Probleme ließen nicht lange auf sich warten.
Das Kettenrad hat sich beim Schweißen verzogen, und die Kette lief ständig runter.
Zum Glück hatte ich an der Spießlagerung noch ein etwas kleineres Kettenrad angebracht, und nach etwas Anpassen des Getriebemotors lief es dann ganz ordentlich.
Also und nun zu den Bilder.
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2007/09/3893_IMG_3556_3.jpg[/img]

Wurde es euch nicht schnell genug fertig???

.
