• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Seitenkochfeld des Napoleon PP825 mit Gulasch getestet

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Das Wetter hat gepasst, also wird das Essen im Freien gekocht.
Am Weihnachten habe ich das mit dem Ft9 versucht, war blöd, wegen der Füße.
Also wurde ein Bräter verwendet.

20210329_210100.jpg

Das Fleisch liegt unter den Zwiebeln, habe leider vorher kein Foto gemacht, aber es hat schon viel Flüssigkeit
abgegeben, auf Induktion in meiner Küche passiert das nicht.
Ist nicht schlimm, wird noch geschmort.

20210329_210200.jpg

Mit Tomatenmark angeröstet.
Wenn das Wasser mal verkocht ist, läuft es ganz gut, aber die Bezeichnung "Powerbrenner" halte ich
doch für recht ambitioniert.

20210329_210230.jpg

Das Ganze mehrmals mit Wein abgelöscht und wieder einreduziert.

20210329_210337.jpg

Schon neigt sich der Tag dem Ende zu.

20210329_210434.jpg

Der Monolith übernimmt dann mal,
nach Zugabe des obligatorischen Lorbeerblattes aus eigener Ernte.

20210330_203354.jpg

Geht doch.

20210330_203513.jpg

Schnell ein paar Nudeln dazu gekocht, fertig.
 
Oben Unten