... braucht keine Batterien.
Allenfalls die Thermometer.
Nicht mal das Cap hab ich für mich abgreifen können.
Noch ein Stacker und sie kann sich dahinter verstecken.
Wie ihr sehen könnt steht der Excel auf breiten Füßen.
Die wurden entgegen der Anleitung angeschraubt.
Die Füße werden noch mit Rollen gepimpt.
Hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/proq-excel-was-mach-ich-falsch-erledigt.105303/
wurde bemängelt, dass der Excel nicht auf Temperatur kommt.
Der Spalt ist verdammt schmal. Ringsum gerade mal einen Finger breit.
Wie groß ist eigentlich der Spalt am Fontier und WSM?
Könnte das mal jemand machmessen?
Jede Wette, dass sich unter- und oberhalb der Schale ein rießiger Temperaturunterschied einstellt.

Allenfalls die Thermometer.
Nicht mal das Cap hab ich für mich abgreifen können.
Noch ein Stacker und sie kann sich dahinter verstecken.
Wie ihr sehen könnt steht der Excel auf breiten Füßen.
Die wurden entgegen der Anleitung angeschraubt.
Die Füße werden noch mit Rollen gepimpt.
Hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/proq-excel-was-mach-ich-falsch-erledigt.105303/
wurde bemängelt, dass der Excel nicht auf Temperatur kommt.
Der Spalt ist verdammt schmal. Ringsum gerade mal einen Finger breit.
Wie groß ist eigentlich der Spalt am Fontier und WSM?
Könnte das mal jemand machmessen?
Jede Wette, dass sich unter- und oberhalb der Schale ein rießiger Temperaturunterschied einstellt.

...find ich gut 
...ein Schelm, der (.........) denkt!
,
