• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Sportgerät meiner Frau ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
... braucht keine Batterien.
Allenfalls die Thermometer.
Nicht mal das Cap hab ich für mich abgreifen können.


Noch ein Stacker und sie kann sich dahinter verstecken.

3368_bild_01_1.jpg



Wie ihr sehen könnt steht der Excel auf breiten Füßen.
Die wurden entgegen der Anleitung angeschraubt.
Die Füße werden noch mit Rollen gepimpt.

3368_bild_02_1.jpg

3368_bild_03_1.jpg



Hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/proq-excel-was-mach-ich-falsch-erledigt.105303/
wurde bemängelt, dass der Excel nicht auf Temperatur kommt.
Der Spalt ist verdammt schmal. Ringsum gerade mal einen Finger breit.
Wie groß ist eigentlich der Spalt am Fontier und WSM?
Könnte das mal jemand machmessen?
Jede Wette, dass sich unter- und oberhalb der Schale ein rießiger Temperaturunterschied einstellt.


3368_bild_04_1.jpg



:prost:
 
:o

Glückwunsch zum neuen Sportgerät ! Tolle Büchse !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
:o ...schönen Gruß an deine Frau...da wird bestimmt bald parallel gepostet ;-)




:women: ...find ich gut :P







:saufen3:
 
Reini33 schrieb:
:o

Glückwunsch zum neuen Sportgerät ! Tolle Büchse !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:

...wer, wem, wie, was meinst Du wirklich? :-? :-? :-?
:lach: ...ein Schelm, der (.........) denkt!

LG vom Nocat :prost:
 
:hammer: :flagge2: :hammer:


Ich meinte natürlich die WasserBÜCHSE *gg*

:bat:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Glückwunsch zum Büchsennachwuchs :lol:


Das geringe Spaltmaß wird das Problem sein. Konstruktionsfehler? :roll:

Beim WSM sind's satte 4 cm.
 
Cruiser schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Das geringe Spaltmaß wird das Problem sein. Konstruktionsfehler? :roll:
Ein geringes Spaltmaß ist ja grundsätzlich nicht verkehrt :evil:,
aber hier dürfte die Ursache des Temperaturproblems liegen.
:prost:
...denke ich auch - oder :-? Konstruktionsfehler?
:D
 
Cruiser schrieb:
Ein geringes Spaltmaß ist ja grundsätzlich nicht verkehrt :evil:,

Meinst Du das jetzt bezogen auf Grills, oder sind wir jetzt wieder beim Thema Frauen?


Back to topic :lol: : Also ne kleinere Pfanne einhängen?
 
Natural Born Griller schrieb:
Meinst Du das jetzt bezogen auf Grills, oder sind wir jetzt wieder beim Thema Frauen?

:lol: :lol: :lol:


Natural Born Griller schrieb:
Back to topic :lol: : Also ne kleinere Pfanne einhängen?

Wird wohl nicht nötig sein, da die Pfanne eh mit Sand gefüllt wird.


Allpapa schrieb:
....und so ganz im stillen und verborgenen nen Exel bestellt. :lol:

Was schenkt man einer Frau, mit der man schon 21 Jahre (Morgen) verheiratet ist :-?
Einen Grill natürlich *natürlichganzohnehintergedanken* :roll:
Auf Gold und Geschmeide legt sie keinen Wert :lol:

:prost:
 
Goil, da dauert wohl noch 20 Jahre, bis ich meine so weit habe...
 
Admin schrieb:
Goil, da dauert wohl noch 20 Jahre, bis ich meine so weit habe...


Das mit dem geringen Spaltmaß wird nicht besser im Laufe der Zeit :lol:

@ Cruiser

Spass beiseite.

Glückwunsch zum Nachwuchs

:prost:
 
Glückwunsch zum Nachwuchs und deiner grillbegeisterten Frau :)

Das mir den Rollen finde ich eine gute Idee.

Viel Spass mit dem neuen Teil :prost:
 
Zurück
Oben Unten