• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das ultimative „Sansibar BBQ Steak” von Otto Gourmet

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
neue grillleckerei von unserem partner otto-gourmet, das kommt am woe beim adminbesuch auf den grill:

Das ultimative „Sansibar BBQ Steak”

Sansibar-bbq-steak.jpg


Ein besonderes Stück Amerika exklusiv nur von OTTO GOURMET. Bis vor kurzem lediglich den Gästen des Sylter Szene Restaurants „Sansibar“ vorbehalten, kann das ultimative „Sansibar BBQ Steak“ ab sofort ebenfalls über den Online-Shop des Heinsberger Edelfleischlieferanten OTTO GOURMET bezogen werden. Das Fleisch liefern die berühmten Black Angus Rinder aus dem für seine Rinderzucht und Weizenanbau bekannten „Cattle Country" der USA, dem Heimatland schmackhaftester Steaks. 100 Prozent natürliche Aufzucht durch ganzjährigen Auslauf über die weiten Prärien der Steppenlandschaft „Great Plains“ im Mittleren Westen sowie eine ausgefeilte Zusatzfütterung bis 200 Tage vor Schlachtung sorgen für hervorragende Fleischqualität. In Punkto Zartheit steht dieser Special Cut aus der Rinderschulter – auch bekannt als „Flat Iron“ wegen seiner Bügeleisenähnlichen Form –dem des Filets in nichts nach. Dank seiner hohen Marmorierung bleibt das ultimative „Sansibar BBQ Steak“ nach dem braten zudem herrlich saftig. Das vakuumierte Steak kommt als Duo zu jeweils ca. 300 g akkurat verpackt in einer Papp- Box aus 80 Prozent recyceltem Altpapier. Zwei Portionen ausgelassenes, ebenfalls vakuumiertes Wagyufett sowie 30 g Salzflocken aus dem Australischen Murray River liegen anbei.

Sansibar BBQ Steak

:thumb2:
 

Anhänge

  • Sansibar-bbq-steak.jpg
    Sansibar-bbq-steak.jpg
    435,4 KB · Aufrufe: 2.020
Mutmaßlich wie alles, was ich bisher von den Ottos vertilgen durfte, über jeden Zweifel erhaben.

Betriebswirtschaftlich sicher ein großer Coup, aber:
Die vielen Produkte zweifelhafter Qualität mit den gekreuzten Säbeln hängen mir aber zum Hals raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre noch der Preis interessant.

Edit: Ok hab gerade den Link angeklickt 59 Doppelmark/Kg.
Da find ich sicher feineres bei meinem Heimschlachter zu einem besseren Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin schonmal ein Urteil gefällt, dass es beim Hausmetzger besseres für weniger Geld gibt......:blah:

Jap, ich glaube es ist seeehr schwer, was besseres als die Produkte von den Otto-Brüdern aufzutreiben.
Die Preise sind zwar hoch, aber es ist eben das Beste vom Besten.
(und zerlassenes Wagyu-Fett ist einfach himmlisch)
 
Aber immerhin schonmal ein Urteil gefällt, dass es beim Hausmetzger besseres für weniger Geld gibt......:blah:

Hast ja recht.
Bin ja zur Selbstreflektion bereit.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er das Geld ausgibt.
Also streich das besseres, ersetz es durch feines und die Welt ist wieder OK.;-)
 
Hauptsache das Logo ist drauf...ob Stiefel, Wein, Klamotten, Schnaps oder Flugreisen..:ks:
Jeder will mitverdienen
 
Doch.. Ed Hardy..Anfangs nur Klamotten, dann Stifte, Blöcke, Taschen, Schuhe, Bettwäsche, Kondome (ok die nicht fehlte aber nicht mehr viel..)

... Star Wars, Garfield, Charlie Brown, Hello Kitty, Tomb Raider, Boss, Nike, Levis, Converse, Esprit...

... schade um so manche eigentlich tolle "Marke". Na ja, bei Sansibar hat es ja noch nicht mal dazu gereicht. Das war ja schon übelste Abzocke, bevor es offiziell eine solche wurde... :-D

Gruß
Thomas
 
Das ultimative Sansibar BBQ Steak

da könnt ihr säbelrasseln wie ihr wollt..., es schneit noch nicht im süden also ran an den grill.....

1-sansibar-steak.jpg

2-sansibar-steak-otto-gourmet.jpg


sansibar-steak.jpg



einfach herrlich zart und saftig, ein traumhafter geschmack... auch war das eine gute gelegenheit die neue gusspfanne POWERPAN GRATE vom barbequer zu testen, die steghöhe ist perfekt für astreine brandings..

8-)
 

Anhänge

  • 1-sansibar-steak.jpg
    1-sansibar-steak.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 889
  • 2-sansibar-steak-otto-gourmet.jpg
    2-sansibar-steak-otto-gourmet.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 1.022
  • sansibar-steak.jpg
    sansibar-steak.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 969
AW: Das ultimative „Sansibar BBQ Steak” von Otto Gourmet

Viel neidischer als das Floisch macht mich der blaue Himmel mit dem Sonnensching!

Hier ist am Himmel alles grau und unten hats 8cm Scheebesatz :mad:

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb gibts die powerpan fuers steak vom grill oder herd.... da geht dann in der bude die sonne auf und das steakliebhaberherz schlaegt beim goilen branding wieder hoeher... Barbequer BBQ Innovations gruss euer barbequer
 
Mutmaßlich wie alles, was ich bisher von den Ottos vertilgen durfte, über jeden Zweifel erhaben.

Betriebswirtschaftlich sicher ein großer Coup, aber:
Die vielen Produkte zweifelhafter Qualität mit den gekreuzten Säbeln hängen mir aber zum Hals raus.

Otto Gourmet ist schon klasse. Hatte sxhon zweimal so ein Einsteiger-Mix-Paket. Das gibt es immer zum guten Kurs. Dennoch sind die Preise schon happig. Habe leider noch keinen MdV in Hannover gefunden, aber suche weiter.
 
da könnt ihr säbelrasseln wie ihr wollt..., es schneit noch nicht im süden also ran an den grill.....

Anhang anzeigen 485254

Anhang anzeigen 485255

Anhang anzeigen 485256


einfach herrlich zart und saftig, ein traumhafter geschmack... auch war das eine gute gelegenheit die neue gusspfanne POWERPAN GRATE vom barbequer zu testen, die steghöhe ist perfekt für astreine brandings..

8-)

Wow, sieht richtig klasse aus. Werde auch gleich mal zu den Ottos gehen und online bestellen.

Sind das die Flat Iron Schulterscherzel?
 
Zurück
Oben Unten