• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das vakuumierte Menu - kaltes Fleisch und warmer Asparagus

Leider kann ich weißen Spargel nicht essen. Die Gicht würde sich freuen. Wenn das nicht wäre ..... Ein Tellerchen zu mir. Grüner Spargel geht. Gerade jetzt eben wieder. Spargel, Drillinge, Tomatenpfanne mit Olivenöl und Balsamico und dann ein paar Pecorinospäne drüber. Ein Stücken Fleisch dazu (heute Rib Eye) darf nicht fehlen.
Gruß Bruno
 
Das ist tatsächlich ein Problem.

Stimmt ;))

Moin Cheffe,

tolles Menü :thumb1:

:prost:


Danke dir ... sehr nett ! ;))


Entweder mehr Sauce oder mehr Druck, so zumindest meine Erfahrung. Ich weiß das so genau, weil ich früher mal genau den gleichen Fehler gemacht habe und immer nur flüssige Sauce aus dem ISI kam :rolleyes: Mittlerweile habe ich mehre ISIs, da ist das unproblematischer (und man legt dann nicht versehentlich den Thermo-Whip in den SV-Garer :-))

So ist es ... sehe ich auch so ! ;))

Die ist schon lecker ... ;)

Vielen Dank
BoG
 
Zurück
Oben Unten