Schweinehürde schrieb:Wann steht der Termin Andy, da ich ja jetzt weiss wo es ist![]()
![]()
![]()
Sofern du überhaupt wieder hinfindest

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Schweinehürde schrieb:Wann steht der Termin Andy, da ich ja jetzt weiss wo es ist![]()
![]()
![]()
Dermitschneefeuermacht schrieb:Mein Mac hat zwar irgendwas runtergeladen, kann es aber nicht abspielen...![]()
Immerhin war ein Techniker so nett, mir die Leitung durchzumessen: 3 db
Dermitschneefeuermacht schrieb:@bullrich: Wenn Du es am Mac zum laufen kriegst, erklär mir doch bitte, wie!
Alex![]()
Dermitschneefeuermacht schrieb:Danke, Bulli!
Habe aber inzwischen die DVD vom Werrataler getoastet bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!![]()
Läuft VLC 0.8.5. auf osX 10.4.?
Und wo finde ich den Download?
Dermitschneefeuermacht schrieb:Danke, Bulli!
Habe aber inzwischen die DVD vom Werrataler getoastet bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!
Nix zu Danken
Freu mich schon auf Capsaicin![]()
Müsste heute bei Dir eintrudeln.Werrataler schrieb:Freu mich schon auf Capsaicin![]()
Dermitschneefeuermacht schrieb:Müsste heute bei Dir eintrudeln.Werrataler schrieb:Freu mich schon auf Capsaicin![]()
![]()
![]()