• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

das war die vergrillung an meinen geburtstag!

grill_et

Putenfleischesser
:party: war zwar schon im august, aber besser spät als nie:

246749_4454000385513_342778508_n.jpg


Waren 6 kg Selchschopfbraten für 20 Gäste, die Folienkartoffeln kamen aus
dem Lagerfeuer dahinter, außerdem gab´s Krautsalat und 50 Liter Bier. Das ganze fand jenseits der Zivilisation im Walde statt.

:zelt:

246749_4454000385513_342778508_n.jpg
 

Anhänge

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So einen ausführlichen Bericht gibts net alle Tage..........:wl lach:
 
OP
OP
grill_et

grill_et

Putenfleischesser
anschnittbilder werden allgemein überbewertet!
nein scherz, hab leider keine...
bin froh das eine freudin das eine bild gemacht hat...
:cry:

und viel beschreiben kann man da auch nicht, außer fleisch aus metro geholt
ausgepackt, abgewaschen und auf den grill bei 200° ca. 2 1/2h gegrillt!
war sogar ohne wasserschale (hab ich in der eile vergessen) saftigst!
 
Zuletzt bearbeitet:

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
::wirgratulieren::

im Nachhinein zum Geburtstag!

Das mit den Bildern wird schon werden.
Ich habe viele Events, bei denen ich von der Vorbereitung einen Haufen Bilder verknipste, im Stress beim Finish jedoch gänzlich aufs "Buidln" vergessen hatte und die Tellerbilder auch nicht mehr zu Stande gekommen sind.

Du musst einfach darüber stehen, wenn die eigene Mischpoche schon sabbernd rumsteht, während du zigfach noch Bildeinstellungen prüfst. :lach:
Die Doku schafft einen eigenen Reiz der Vergrillung. :flash:


Servus
::Flagge::
 
OP
OP
grill_et

grill_et

Putenfleischesser
Das mit den Bildern wird schon werden.
Ich habe viele Events, bei denen ich von der Vorbereitung einen Haufen Bilder verknipste, im Stress beim Finish jedoch gänzlich aufs "Buidln" vergessen hatte und die Tellerbilder auch nicht mehr zu Stande gekommen sind.

Du musst einfach darüber stehen, wenn die eigene Mischpoche schon sabbernd rumsteht, während du zigfach noch Bildeinstellungen prüfst. :lach:
Die Doku schafft einen eigenen Reiz der Vergrillung. :flash:
danke für die netten worte! ich das mit dem dokumentieren finde ich auch aber manchmal vergess ich es einfach :motz: , wie damals beim burger vergrillen (20 stk für 6 leute), echt nervig, 0 pic´s...
 
Oben Unten