• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Warten ist vorbei - der Ondra Maxi Long ist angekommen!

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Dicken".
Der sieht von der Verarbeitung her absolut erstklassig aus.
Bin gespannt, was Du damit alles zauberst :flash:

Gruss,
Frank
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das Gerät gefällt mir echt gut. :woot:

Darf man mal Fragen was man dafür so bezahlen muss?
 
Ich schließ mich hier an . Feines Sportgerät

Ich möchte dich aber noch um einen gefallen bitte , kannst du mir sagen wie der Übergang von der GK in den Turm aussieht (Innen)??? Oder hast du vieleicht ein Bild davon.

Ich wollte bei meinen nächsten Projekt auch einen Turm mit anbauen , habe aber keine ahnung ob da noch eine Regulierungsklappe zwischen ist oder nicht :blinky:
 
"Den" will ich auch


Hallo JoaK.

Erst mal: "Herzlichen Glückwunsch" - ein tolles Gerät

Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte eigentlich zuerst meinen HBO vorstellen, bevor ich bei den Smokern einsteige - naja, kommt noch.


Genau Dein Modell hätte ich Herrn Pohunek auch vorgeschlagen:

Räucherturm, lang, dickwandig, Vollausstattung, (Räder unter dem Turm) - und ... bezahlbar.

Was will man mehr?

Aber nun ist es ja schon erfunden.:frust:

Kurze Frage: Hat Santra dieses Modell auf Deinen Antrieb hin entwickelt?


Viel Spass damit --- und: NEID!!!:-( - übrigens: Tolle Bilder

Gruß

Jochen


_______________________________
Holzbackofen-Eigenbau, armseliger Dünnblech-Kugelgrill, Bald ein Smoker;)
 
@Ben Galo:
Es ist keine Regulierungsklappe oder sowas ähnliches drin, der Übergang geht so wie durch das Rohr vorgegeben. Wenn ich dazu komme, dann mach ich heut abend ein paar Detailfotos.

@BarrelProof:
Es war nicht wirklich auf meine Initiative hin. Allerdings wollte ich einen längeren Garraum (dieser misst nun 970mm) und eben die 6mm Wandstärke. Herr Pohunek hat mir dann für diese Variante das Angebot unterbreitet. Ich glaube man kann diese Version auch in 20" bekommen, aber ich denk der 16er genügt für meine Vorhaben.

@all:
Tolles Feedback, nach dem Offline Treffen Franken kommendes Wochenende geht's gleich los mit zwei Vergrillungen! :)
 
Wieso denn nach dem OT? Bringst das Ding nicht mit? :rotfll:
 
Wow, wirklich hübsch, der freche Tscheche :) Mich würde das Typenschild nicht stören, ist doch witzig ;)

Wieviel hast Du denn nun dafür gelöhnt...?

Mensch, das macht richtig Lust, mal wieder ein Langzeitprojekt zu starten, aber hier regnet es den ganzen Tag blöd vor sich hin :(

LG, BBQQ
 
Schönes Teil! Holz hast Du ja augenscheinlich genug, dann kann man Dir nur viel Erfolg und Spaß bei den Vergrillungen wünschen...
 
Gratulation zu dem Teil! Wirkt echt gut, und Santra hat aufgewertet, wenn ich dessen Aussattung mit der von meinem Ondra vergleiche. Super!

Dann lass' mal rauchen! :sonne:
 
wow

201327d1307562429-das-warten-ist-vorbei-der-ondra-maxi-long-ist-angekommen-smoker-ondra-maxi-long-070611-022.jpg


ich denke, daß da ein Farmertypenschild 1:1 passt :devil:

Der mit dem Farmer aus der Tschechei ist "Smoky Fun". Ondra ist definitiv ein anderer Hersteller und liegt auch in einer anderen Ecke des Landes.

Ich gratuliere dir zu dem schoenen Smoker und wuensche dir viel Spass damit.
 
Wieviel hast Du denn nun dafür gelöhnt...?


Öffentlich will er ihn wohl nicht hier reinschreiben. Ich habe ja auch nach dem Preis gefragt und ich habe ihn per PN bekommen. Der Preis ist wirklich gut. Da kommt man glatt ins grübeln.

Sehr gespannt bin ich wie der GSV-Smoker sich dagegen preislich positionieren wird.
 
JaJa auch von mir und meiner Chinabüchse einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hammer-Smoker. So ein bischen grün bin ich jetzt schon um die Nase ;)
Man weiß worauf man sparen kann, wenn meine 3.5mm Kiste in so ca. 10 jahren mal durch ist Hehehehe:rotfll:
 
Hier noch die versprochenen Bilder vom Übergang GK zum Räucherturm:

Smoker Ondra Maxi Long 080611 001.jpg


Smoker Ondra Maxi Long 080611 002.jpg


Smoker Ondra Maxi Long 080611 003.jpg


Smoker Ondra Maxi Long 080611 004.jpg


Prizipiell ist es so wie es sich aus dem Rohrbeschnitt ergibt, nur ganz hinten wurden noch 2 Bleche eingesheißt (links auf den ersten beiden Bildern)
 

Anhänge

  • Smoker Ondra Maxi Long 080611 001.jpg
    Smoker Ondra Maxi Long 080611 001.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 2.814
  • Smoker Ondra Maxi Long 080611 002.jpg
    Smoker Ondra Maxi Long 080611 002.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 2.593
  • Smoker Ondra Maxi Long 080611 003.jpg
    Smoker Ondra Maxi Long 080611 003.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 2.569
  • Smoker Ondra Maxi Long 080611 004.jpg
    Smoker Ondra Maxi Long 080611 004.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 2.747
Herzlichen Glückwünsch schönes Teil
viel Spaß damit:sonne:
 
Tolles Teil! fehlt nur noch ne Klappe, mit der man den Übergang in den Räucherturm reduzieren könnte, aber vielleicht macht es sich ja nicht so stark bemerkbar, bin auf jeden Fall gespannt auf die Einweihungs-bilder!
Mich würde auch Interessieren, was man für ein 6mm Teil hinblättern muß:grün:
 
Sehr schönes "Teil"

R
E
S
P
E
K
T

..... mich würde auch der Preis interessieren..... bitte um PN
 
Zurück
Oben Unten