• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das WE ist gerettet !!!!!!!

t-boneking

Metzgermeister
Hallo Sportsfreunde,

seht mal:

DSC00100.JPG

Chefsache, 757 gr. :D
DSC00101.JPG


Hab heute wieder mal Besuch von meinem amerikanischen Freund bekommen.
Der Klops im Hintergrund ist für brisket gedacht.
Na was sagt ihr, so kann das WE kommen. :roll: :roll: :roll:
 
fleischsicherheit.jpg


Immer schön "DURCH" kochen! Danach kannst Du es Deinem Schuhmacher geben und der macht dir neue Sohlen an die Schuhe!!

Hehehe!
 
Ich wäre schon mit einem Kotelett zufrieden... :lol:

Heute Mittag gibts bei uns in der Kantine Schinkenbraten, hoffentlich ist bald Mittag! Kriegt er immer ganz gut hin, unser Koch! :prost:
 
WOW ... starke Stücke - hab ich schon lange nicht mehr gegessen - nen schönes T-Bone.
 
Na toll, wollte vor kurzem auch ein T Bone Steak holen, aber mein Metzger hat gesagt, daß T-Bones in Österreich seit der BSE Geschichte verboten sind....

jetzt muss nur noch wegen der Vogelgrippe das vögeln verboten werden, dann hat das Leben gar keinen Sinn mehr ;)

-Thomas
 
Moin, T-Bone. :D
Mir scheint, wir haben die gleichen Gedanken:
IMG_0011.jpg

1 Kg feinstes Kalb-Rib-Eye. :roll:
Da werd ich nachher 4 schöne Steaks draus schneiden.
Die kommen dann in die große Gusspfanne und werden nur mit grobem Mersalz und frisch gemahlenem Pfeffer gewürzt.
Dazu gibts dann gebratene Zwiebeln, gebratenen Mais, gebratene Champignons, Knoblauchbaguette, selbstgemachte Kräuterbutter und Sourcreme von Eugen Block. Dazu gibts dann einen leicht gekühlten Bardolino.
:roll: :roll: :roll: :roll:
 
BBQ schrieb:
1 Kg feinstes Kalb-Rib-Eye. :roll:
Da werd ich nachher 4 schöne Steaks draus schneiden.


:-?

Werdet Ihr 4 Personen oder warum gibts Mini Steaks ? ;)
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, Steaks lieber dicker zu lassen und dann schön aufgeschnitten zu servieren, also würde ich aus den 1000 g lieber 3 x 333 oder sogar 2 x 500 machen.
Klar ist es schön, wenn jeder sein eigenes Steak auf dem Teller hat, aber Geschmacklich und Optisch macht so ein aufgeschnittener grosser Klopper sich imho besser.

DM
 
das sieht

richtig gut aus

BBQ !!

von dem Preis träum ich nur ..... :cool:

Guten Appetit

Butch
 
Hab mir nen 3kg Nacken aus der Metro geschossen,morgen gibts Pulled Pork (falls der WSM-Gott gnädig mit mir ist)
 
Zurück
Oben Unten