• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Wetter nervt mich! Dank Achim gibt's Bärlauch Pasta.......

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Der Winter in Tirol war ein Bescheidener und vor drei Wochen war es schon richtig fein.
Digital Art Illustration GIF by Tessi Eng

Aber die Karwoche dieses Jahr, ist voll für den Hugo!
Minusgrade, eisiger Nordwind und zum drüberstreuen gibt es noch Schnee über die Feiertage.. :patsch:
Screenshot_2023-04-05-07-50-21-868_com.android.chrome.jpg


Aber dank dem Achim @Calenburger , der mir Bärlauch Pesto geliefert hat, war mir das egal und ich habe mir den Frühling auf den Teller gebracht!


:hmmmm:Aja soll ja ein Shorty werden:hammer:

Deswegen...:flash:

IMG_20230404_173729.jpg
IMG_20230404_175146.jpg
IMG_20230404_175933.jpg
IMG_20230404_180607.jpg
IMG_20230404_184136.jpg
IMG_20230404_184912.jpg
IMG_20230404_184944.jpg
IMG_20230404_185001.jpg
IMG_20230404_185218.jpg


:wiegeil:

Ob jetzt noch Schnee kommt?!?
Das ist mir egal, denn ich habe Frühling im Magen😍

Vielen Lieben Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt und ich werde jetzt nachschauen
wie weit die Frühlingsgefühle bei meiner Christine sind.😅
Liebe Grüße Michael

P.s
Danke Achim @Calenburger 😍
 
Das sieht wirklich fantastisch aus. Knallfarben,
….. leckere Zutaten - scheiß auf Winter. :thumb1:

Ich nehm ne Portion. Und zwar ne sehr sehr grosse …… :D:D
 
….ich werde jetzt nachschauen
wie weit die Frühlingsgefühle bei meiner Christine sind.😅
….viel Erfolg!… :thumb1:🤪

Wenn Du noch einen Teller von der Pasta übrig hast: Ich nehm ihn…:D;)

Grüße
Christian
 
jepp, sauber sauber Hauserle :mosh:
wenn i iatz it scho oa Bierl zviel hat, tat i glatt ummi rauschn und um oa Portion bettln :pfeif:
mampfi mampfi mampfi :messer:

Minusgrade, eisiger Nordwind und zum drüberstreuen gibt es noch Schnee
ma kimm, ha :hammer:
her au sudern, kannt schlimmer sei ;)

internet pra GIF
 
Michael, dann haben wir ja alles richtig gemacht. Also ich mit dem Pesto und Du mit der wirklich standesgemäßen Veredelung. Top gemacht, ich hoffe es hat nicht nur fein ausgesehen, sondern auch recht gut geschmeckt :thumb1:
 
jepp, sauber sauber Hauserle :mosh:
wenn i iatz it scho oa Bierl zviel hat, tat i glatt ummi rauschn und um oa Portion bettln :pfeif:
mampfi mampfi mampfi :messer:


ma kimm, ha :hammer:
her au sudern, kannt schlimmer sei ;)

internet pra GIF
Oder muss ich das nächste Mal vor Seefeld noch in Leutasch um die Ecke kommen??? :D
 
Hey Michl, schön mal wieder was von dir zu lesen... :thumb2:
Auch wenn's gar nicht meins ist, es sieht wirklich toll aus...den Frühling haste auf jeden Fall klasse eingefangen :thumb1:
Scheint dir jetzt die Sonne aus dem...nein, das lass ich lieber ;)
 
Hast Du traumhaft gemacht Michael 😋😍 Das erste Bild mit den wunderschönen Tulpen und dem Edelstoff ist mein Favorit 😎

Ich bin dann gleich bei Euch und hol mir meine Portion ab :-)

Heute ist mein 3. Tag an dem ich Dauerurlaub genießen darf. Vielleicht verschlogs mi amol auf's Plateau auffi 😎

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Toll gefrühlingt Michi! Da hätte ich wohl gern am Tisch gesessen…

Hier gibts noch Nachtfröste, dafür sind die Tage ein Traum. Hab Deinen kleinen grünen heut sogar schon mal wieder kurz ausgeführt… ;)
AFD5F4EB-BEFB-40A2-BA6A-E8DF91C0E42F.jpeg


Schöne Ostertage Euch! 👋🏻
 
Nudeln, Bärlauchpesto und Garnelen ... Herz was willst du mehr :woot: :thumb1:
Da MUSS ja bald der Frühling kommen !!!

Schaut wirklich sehr sehr lecker aus Michael ... und genau mein Ding :wiegeil:

und ich werde jetzt nachschauen
wie weit die Frühlingsgefühle bei meiner Christine sind.😅
Viel Glück :D
 
Zurück
Oben Unten