• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das wichtige Detail: Abmessungen Genesis E-330 mal anders...

fabip77

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich vom Eigentümer eines Napoleons durch Umzug zum Eigentümer eines Weber Q100 wurde, meinte es das Glück vor 2 Jahren gut mit mir und ich konnte auf Genesis upgraden.... Dann der Schock: Neuer Umzug und nicht mal mehr ein ordentlicher Balkon. Jetzt Altbau mit der Balkongröße eines Handtuchs... Dort steht ein Q300 oder 3200 oder wie das jetzt heißt. Schönes Stück aber irgendwie vermisse ich den Genesis. Der Balkon ist total schmal und ca. 1,50 m breit. Tiefe ist max. 70 cm - dann gibt es auch noch ein Geländer und aufgehen würde der Grill nur wenn das Scharnier über dem Geländer läge. Mein Plan ist nun ein paar Betonplatten unter den Grill zu legen und ihn höher zu machen... Das alles aber nur, wenn er überhaupt draufpasst.... Da mir das gerade erst eingefallen ist, als ein Kollege mir von seinem neuen Genesis vorschwärmte, hab ich die exakten Balkonmasse noch nicht... Aber ich frag euch gleich schon mal um Hilfe, damit ich heute abend vielleicht alle Infos habe...

Ich brauche bitte folgende genaue Maße:
Höhe des Unterbaus des Genesis E330 von der Unterkante der Rollen bis zur UNTERKANKTE unter dem Bedienfeld
Tiefe des Unterbaus (unterhalb Bedienfeld)
Höhe des Scharniers des Deckels bzw. noch besser: Wenn er offen ist Höhe des tiefsten Punktes über dem Boden (muss ja übers Geländer)
Tiefe des Grills mit Bedienfeld und Knöpfen geschlossen
Tiefe des Grills mit offenem Deckel (der hängt dann ja hinter dem Grill)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich hab jetzt keine relevante Zahl vergessen....

Danke!!!!
Fabian
 
Zurück
Oben Unten