• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das WM Grillen hat begonnen

BI Fuel

Bundesgrillminister
So es geht los

Schon mal die Fahne gehist (naja Canada ist ja auch größer als Deutschland)

DSCF8078.jpg


Hier das neue Sportgerät ist nicht das beste sicher aber für 80,-Doppelmark ist es OK

DSCF8079.jpg


DSCF8080.jpg


Mein Smoker hat heute mal pause

DSCF8081.jpg


Hier das zu Vergrillende man sieht nicht viel aber es folgen noch bessere Bilder.
Es gibt auf jedenfall Rostbeef der schon zwei Tage in einer eigenkreation Marinade liegt ( Bin mal gespannt, wenns gut wird stell ich das Rezept hier ein)

Bänke sind aufgestellt Bier ist genug da es sollte alles klappen (hoffentlich klappt das dann auch mit dem Sieg)

to be continued

Grüße
Christopher

DSCF8082.jpg
 
So hier noch die letzten Bilder bin Leider nicht früher dazu gekommen.

DSCF8083.jpg


DSCF8086.jpg


DSCF8084.jpg


Anschnitt Bilder fehlen Leider aber nach dem Spiel einfach vergessen gelobe besserung.

Geschmeckt hats Klasse nur hatte ich etwas zuviel hitze in der Kugel.

Grüße
Christopher
 
Die Reifen sind hin haste recht die kommen von meinem letzen Autoprojekt.

War mal ein Unfaller geht jetzt wieder und das tolle ist der kleine hat 200Pferde.

DSCF8096.jpg


Ja ist noch nicht ganz zusammen gebaut das kommt aber noch.

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten