Alles klar@Kimble : Ich meine natürlich so gut wie unsichtbar.....anders als dieses Gefriemel mit den Saugnäpfen an der Scheibe.

Alles klar@Kimble : Ich meine natürlich so gut wie unsichtbar.....anders als dieses Gefriemel mit den Saugnäpfen an der Scheibe.
Nein...
@Kimble : Ich meine natürlich so gut wie unsichtbar.....anders als dieses Gefriemel mit den Saugnäpfen an der Scheibe.
Ich entschuldige mich vielmals für meine unpassende Wortwahl und versuche es nicht wieder zu tun.
Hat die Kamera gleich zwei Kameras integriert? Die filmt auch den Innenraum? Was hat das für einen Sinn?habe mir gerade das Vantrue Set bestellt, welche
Hat die Kamera gleich zwei Kameras integriert? Die filmt auch den Innenraum? Was hat das für einen Sinn?
Oder man wird beim Nasenbohren erwischt.Ich glaube für strittige Fälle falls einem etwas unterstellt wird, z. B. Handspielerei oder so? Aber so richtig habe ich den Sinn auch nicht verstanden.![]()
Moin.Moin!
Ich habe mir gerade das Vantrue Set bestellt, welches heute geliefert werden soll.
https://www.amazon.de/gp/product/B085XZSCPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich werde das ganze Zeug erstmal fliegend einbauen und wenn es passt, am Wochenende dann ordentlich verlegen, inkl. Dauerstrom für die Parkfunktion.
Oder man wird beim Nasenbohren erwischt.
Öhm. Ja
Übrigens gegen 4K bei der Dashcam spricht der Speicherplatz. Ich hab ne 64 GB Micro-SD stecken und die macht mir so gut 3 Stunden voll - abhängig davon, wieviele geschützte Videoabschnitte ich gespeichert habe als Beweis. Das ist dann aber nur "FullHD". Bei 4 K kommt man damit vielleicht 1 - 1 1/2 Stunden weit.
Die Bildqualität meiner alten Dashcam reicht übrigens völlig aus. Auch nachts werden Kennzeichen gut leserlich abgebildet. Das Wichtigste ist drauf im Fall der Fälle in besserer Qualität wie das Überwachungsmaterial der Polizei, was man so zu Gesicht bekommt.![]()
Faketaxi, Bangbus usw.Hat die Kamera gleich zwei Kameras integriert? Die filmt auch den Innenraum? Was hat das für einen Sinn?