• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Daten gelöscht, wiederherstellen möglich?

Moin, ich habe von einer Speicherkarte Videos gelöscht. Kann ich die Dateien wiederherstellen?
Danke
Jürgen
 

Buffalo-Joerg

Hobbygriller
Ohne näheres zu wissen: Testdisk von CGSecurtiy hilft, https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Aber niemals Schreibversuche auf dem Medium vornehmen, das verschlimmbessert alles nur unnötig.
Gelöschte Daten werden meist nicht physikalisch gelöscht sondern lediglich deRen Poisition auf dem Datenträger freigegeben. Soll heißen, sie sind physiklaisch noch immer vorhanden, lediglich „ausgeblendet“ im Dateisystem. Im Normalfall ist der erste Buchstabe des Dateinamens weg. Testdisk findet diese Daten und kann sie restaurieren auf einem anderen Datenträger wie zum Beispiel der internen Festplatte.
 

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Ich kann Photorec empfehlen, gibt's kostenlos im Netz und funktioniert bestens.
 

Buffalo-Joerg

Hobbygriller

Buffalo-Joerg

Hobbygriller
Hat leider nicht geklappt. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Dann kontaktiere Attingo in Hamburg! Die können das und ziehen Dich nicht über den Tisch. Billig wird das nicht, aber das wäre nicht die erste massive Ehekrise wegen verlorener Bilder, die ich erlebe. Viel Glück.
 

gartler

Putenfleischesser
Schau dir mal das Programm an Data Recovery Wizard ich habe damit die meisten Daten meiner SD Karte wieder herstellen können
 

Ralf 65

Militanter Veganer
Hallo,
mit Data Recovery Wizard habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG Ralf
 
Oben Unten