kölngrill
Grillkaiser
Ich habe heute mal eine umfangreiche Datensicherung vom Laptop auf die externe USB-Platte durchgeführt und dabei festgestellt: alleine der "Grillordner" mit Bildern, Videos, Bookmarks, Rezepten, Textdateien und PDF´s liegt bei rund 2 GB. Eigenes und Interessantes von hier & überall, über 20 Monate gesammelt, davon viele Sachen im Original schon gelöscht oder im Netz nicht mehr verfügbar.
Wenn ich mir vorstelle, das alles in *einem Crash* weg - nein Danke!
Es tut nicht weh, dauert nicht lange, und ohne externe Platte kostet es maximal einen DVD-Rohling.
Das "vermeintlich stabile System", das schon so lange so zuverlässig läuft, kann jederzeit innerhalb eines Absturzes / Neustarts platt sein, dann kommt es richtig böse.
Nur mal so als Erinnerung an alle, die genauso nachlässig mit dem Thema umgehen wie ich
Wenn ich mir vorstelle, das alles in *einem Crash* weg - nein Danke!
Es tut nicht weh, dauert nicht lange, und ohne externe Platte kostet es maximal einen DVD-Rohling.
Das "vermeintlich stabile System", das schon so lange so zuverlässig läuft, kann jederzeit innerhalb eines Absturzes / Neustarts platt sein, dann kommt es richtig böse.
Nur mal so als Erinnerung an alle, die genauso nachlässig mit dem Thema umgehen wie ich