• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dave Allen Show ?

wess

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wer erinnert sich noch an Dave Allen ? Er war Ire und in den 1970er Jahren ein sehr bekannter Komiker in Großbritannien. Leider ist er 2005 im Alter von 68 friedlich eingeschlafen. Gibt auch ein paar Clips von Ihm auf YouTube zum Kennenlernen. Offiziell ist nur noch eine 90 min Best Of DVD im Handel erhältlich.

Der WDR ( oder auch andere 3. Programme ) haben in den 1970er Jahren einen Teil von der Dave Allen Show / Dave Allen at Large in synchronisierter Form gesendet.

An alle TV Nostalgiker : Wer hat die deutsche Version von der Dave Allen Show auf Video aufgezeichent ? Vielleicht auch bei Omma, Oppa, Mama, Papa im Archiv neben den Klimbim Folgen ?

Im Tausch kann ich viele original Shows von 1971 - 1981 auf DVD anbieten die ich unter Lebensgefahr bei einer Mission in England sichergestellt habe.

PS: Den WDR habe ich wegen seines Archives schon angeschrieben, habe aber keine Antwort bekommen....

Oben Unten