• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Davidsen Dänemark: Angebot Weber Master Touch 57 GBS

NorthWalker

Grillkaiser
R.I.P.
Ich habe gerade den Newsletter von Davidsen aus Dänemark bekommen. Aktuell bieten sie u. a. den Weber Master Touch 57 GBS als Angebot an, allerdings nur ein Exemplar pro Kunde (steht so im Newsletter). Master Touch (klick mich).

1499 DKK entsprechen nach heutigem Kurs 200,98 €. Wer sich noch einen 57er Master Touch GBS zulegen möchte und nicht so weit entfernt von Dänemark wohnt, sollte sich das Angebot vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.

Edit: Da sie auch noch andere Weber Grills im Angebot haben, poste ich einfach mal den Link zu den aktuellen Wochenangeboten, ich hoffe das ist in Ordnung. Die Weber Grills findet ihr auf den Seiten 14 bis 17.
 
@seven11

Das stimmt, allerdings war das noch eins der alten Modelle bis 2014:
image.jpg


Die Anordnung von Thermometer und Entlüftung in einer Reihe kam erst ab 2015 (zusammen mit anderen sinnvollen Verbesserungen wie z. B. neues Haltesystem für die Beine, hitzefestere Rollen am Tuck Away System, bessere Räder, 2 Kohlekörbe im Lieferumfang usw.). Das erklärt wohl auch den sehr günstigen Preis.

Der jetzt angebotene Master Touch für 1499 DKK entspricht dem aktuellen 2015er Modell, guggst du:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 1.603
  • image.jpg
    image.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 867
Habe den für 999 DKR gekauft...Es ist das neue Modell obwohl das Bild den alten darstellt. Räder sind anderst, Aschebehälter wird eingehängt anstatt gedreht usw....
 
Zurück
Oben Unten