• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DE - USA Unterschied beim 57er ?

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

bekannter ist momentan in den USA und ist bereit mir nen Grill mit zu bringen (300kg Seefracht frei) auf die Größe kommts also nicht an.


Nun habbich mal bei amazon.com geguckt und den Grilli hier gefunden --> [url]http://amazon.com/Weber-751001-22-5-Inch-One-Touch-Charcoal/dp/B00004RALR[/url]

Den könnte er da bestellen, an seine Adresse in die USA liefern lassenund mir dann mitbringen.

Meine Frage nun : In wie weit unterscheidet sich der Weber von denen die hier in D vertrieben werden ? Hat der irgendwelche Features mehr oder fehlt was ?


Nehmen wir als Vergleich mal den hier viel gelobten 57er bei gutes-shop --> Akkuschrauber Makita | Gardena Bewässerung | Nordlux - Angebote von - Weber One Touch Premium 57 cm Modell 2010

Greetz

dersvennie

Edit sagt: Oder meint ihr es lohnen sich 150$ Aufpreis (praktisch dann das doppelte, dafür würd ich auch 2 57er bekommen) für den 67er ? --> [url]http://amazon.com/Weber-781001-26-75-Inch-One-Touch-Charcoal/dp/B001I8ZU08[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf beiden Bildern ist das Modell 2009 abgebildet. Das erkennt man an den Radkappen. Außerdem hat das 2010er Modell einen Thermometer auf dem Deckel, stabilere Beine und ist höher.

Habe auf der US-Weber Seite geschaut. Beim 57er Modell wird in den USA anscheinend noch der 2009er Modell angeboten. Beim 67er aber bereits der 2010er: Weber Grills and Accessories
 
Svennie,

als der 67er neu vorgestellt wurde hab ich spontan jedem zu dem geraten, grösser is besser und so aber mittlerweile würd ich allein wegen dem Zubehör (Rotisserie) zum 57er raten.

:prost:
 
Auf beiden Bildern ist das Modell 2009 abgebildet. Das erkennt man an den Radkappen. Außerdem hat das 2010er Modell einen Thermometer auf dem Deckel, stabilere Beine und ist höher.

Habe auf der US-Weber Seite geschaut. Beim 57er Modell wird in den USA anscheinend noch der 2009er Modell angeboten. Beim 67er aber bereits der 2010er: Weber Grills and Accessories

Weber hat erst seit 2010 Radkappen und die Arbeitshöhe ist größer.
 
Zurück
Oben Unten