• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Debreziner, Fleischwurst, Roster, Mettwurst und halbgekochte Mettwurst

Größter Respekt, tolle Arbeit!
Grüße, Lutz
 
Danke für die Rezepte! Wenn ich die Bilder seh bekomm ich schon wieder Hunger :o Besonders gefällt mir die "Halbgekochte Mettwurst", vielleicht probier ich das mal mit meinem Bauernwurstrezept, dass sie etwas "geschmeidiger" wird.

Eine wunderbare Farbe! Ohne Sparbrand 5h geräuchert, oder? :D Bei den aktuellen Temperaturen geht das Räuchern wunderbar.
Ja. Mettwurst ist eigentlich kein kaltrauchfreund. Ich räuchere bei 30-40 grad, so ist der rauchgeschmack milder und der Darm knackig. Und ich mag sie gerne weich 😍
 
So nun noch ein grilltest
AE3591A3-8236-4E24-8FDF-787B0661494D.jpeg

467CBC18-8479-4E55-826E-D4413B2E0076.png
 
@intothefire Erste Sahne ! An die Mettenden werde ich mich kurzzeitig auch trauen. Vermisse sie diese guten westfälischen Leckerschmecker ....
Welchen Darm hast dafür genommen und warm geräuchert ?
 
Sehr saubere Arbeit :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten