• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckel für 57er Kugelgrill gesucht

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Vereinsfreunde,

ich bräuchte zum Basteln einen Deckel eines 57er Kugegrills.
Egal ob ODC, Rumo, Weber OTG oder OTS oder Kettle oder ein sonstiges Fabrikat.

Bitte keine Fantasiepreise, ist zum Basteln.

Emailschäden oder zusätzliche Bohrungen sind nicht unbedingt ein Ausschlussgrund, müsste man halt ein Foto von sehen.

Bietet einfach mal an, was noch so bei Euch ungenutzt rumfliegt an Deckeln.

Würde evtl. auch eine ganze Kugel nehmen, hängt vom Preis ab.

:prost:
 
Habe einen blauen 57er Deckel mit kleinem Emailleschaden in der Größe eines 1 Cent Stückes.

1353_img_2592_1.jpg


1353_img_2594_1.jpg


Folgende Teile musst/kannst Du Dir basteln oder als Ersatzteil kaufen.

Deckelgriff (¤ 19,90)
Lüftungsschieber (¤ 9,90)
Deckelthermometer (¤9,90)

Für den Deckel inkl. Versand ¤ 10,--

Grüßle
Thomas
 
Hehe, super Thomas, auf Dich ist Verlass!
Den nehm ich! Dazu noch einen Lüftungsschieber bitte.
Meine Adresse hast Du ja, 20,-Öre gehn heute noch raus!

Danke :thumb1:
 
Tag weschnitzbube

hab auch noch nen 57er ODC-Deckel im Keller liegen. Brauchst den ament auch noch??? Ist fast Neu, nur minimalst verzogen (Garantiefall)
Ansonsten werf ich ihn irgendwann aufn Schrott, wenn der Schrottpreis wieder hoch genug ist 8) Gruss, Wolfi
 
Sag uns doch mal was Du basteln wilst mit dem Deckel
oder bleibt das ein Geheimniss bis es Fertig ist :patsch: :cry:
 
n8fahrer schrieb:
Tag weschnitzbube

hab auch noch nen 57er ODC-Deckel im Keller liegen. Brauchst den ament auch noch??? Ist fast Neu, nur minimalst verzogen (Garantiefall)
Ansonsten werf ich ihn irgendwann aufn Schrott, wenn der Schrottpreis wieder hoch genug ist 8) Gruss, Wolfi


Könnte auch einen für meinen UDS gebrauchen. :D Wieviel?
 
@Cruiser
Würd mal sagen... 3000¤? Passt das? :-? Quatsch, ich hab auch noch den Karton dazu, Klebeband find ich auch noch irgendwo... Wennst das Porto übernimmst, dann isser Deiner! :evil: Gruss, Wolfi
 
Zurück
Oben Unten