• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckel rostet beim OTG 57 !

Goldgriller

Militanter Veganer
Moin,moin
mal eine frage an die Profis:
Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen OTG 57 zugelegt.Wirklich super Teil und vom Grillergebnis und von den verschiedenen Moeglichkeiten beim Grillen ueberhaupt nicht mit den Billignachbauten vergleichbar.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Deckel-er faengt am unterem Rand an zu rosten .
Und zwar rundherum.Ich denke das dort fertigungstechnisch zu wenig (oder keine?)Emaille aufgetragen worden war.Also alles kleine Rostpickel.
Der grill steht zwar draussen-aber unterm terassendach und abgedeckt.
Jetzt moechte ich den Deckel gern reklamieren -wollte mir vorher aber noch eure Meinung oder Erfahrungen dazu anhoeren.
Wie sieht das bei eurem Deckel aus?
Wie lange dauert ca so eine Reklamation bei Weber?
Gruss Goldgriller :cry:
 
Hm, der Deckel meines OTG47 zeigt kein Rost. Steht seit letztem Sommer auch draussen unter einer Terrassenüberdachung und wird häufig benutzt.
Goldgriller, kannst du bite Bilder machen, das man sehen kann, wo und wie genau das rostet? Danke :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten