• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deckelerhöhung Smokey Joe ideen???

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,

würde gerne meinem smokey eine deckelerhöhung gönnen, hat einer von euch schon sowas??? brauch ich da unbedingt falze oder kann ich auch einfach ein rohr biegen? hab so an 15 cm gedacht das da ein bbc drunter passt.

gruß fuchs
 

hpk

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe mir von einem Freund eine Erhöhung für den OTG 57 machen lassen. Damit sind 6 Dosenhühner kein Problem.
Mein Freund arbeitet bei einer Firma die Absaugungen und Lüftungen fertigt.
Vielleicht gibt es einen solche Firma in deiner Nähe.
Er hat die Erhöhung mit einem Falz gemacht wie beim Deckel
Viel Glück

Hans
 
OP
OP
fuchs

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
hast du ein bild von der falz... ich denk auch das man da was braucht sonst ist der ring zu instabil denk ich.
 
OP
OP
fuchs

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
das mitn topf ist cool aber a topf in der größe ist wenng teuer..
 

molhol

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich würd mal sagen ein 60l Fass könnte gehen.
Das hat ca. 40cm Durchmesser.
 
Oben Unten