1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Deckelhalter für Weber One Touch Premium?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Lokführer, 27. April 2015.

1. Lokführer

Lokführer Militanter Veganer

Hallo Weber-Experten,

die BayWa hat momentan eine Sonderaktion für den One Touch Premium (199,--€), der mich sehr reizen würde. Allerdings würde ich den Master Touch vorziehen weil der einen Deckelhalter hat. Gibts den Deckelhalter irgendwo separat zu kaufen, und wenn ja was würde der kosten? Ich geh mal davon aus dass die Löcher für den Tuck away schon vorhanden sind...

VG

2. Küstenschmied

Küstenschmied Armseliger

Google hilft - sorry

3. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Es gibt einen einzelnen Deckelhalter (wie schon gesagt, leicht zu ergoogeln. Heißt "Slid-a Side"). Kostet um die 30 Euro und ist wohl eher "klapperig" im Vergleich zu der anderen Variante.

4. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

5. Spankee

Spankee Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Der vom Outdoorchef passt super. Kostet beim großen Fluss 18€.

l1nse3d gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden