• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckelhalter für Weber One Touch Premium?

Lokführer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Weber-Experten,

die BayWa hat momentan eine Sonderaktion für den One Touch Premium (199,--€), der mich sehr reizen würde. Allerdings würde ich den Master Touch vorziehen weil der einen Deckelhalter hat. Gibts den Deckelhalter irgendwo separat zu kaufen, und wenn ja was würde der kosten? Ich geh mal davon aus dass die Löcher für den Tuck away schon vorhanden sind...

VG
 
Es gibt einen einzelnen Deckelhalter (wie schon gesagt, leicht zu ergoogeln. Heißt "Slid-a Side"). Kostet um die 30 Euro und ist wohl eher "klapperig" im Vergleich zu der anderen Variante.
 
Der vom Outdoorchef passt super. Kostet beim großen Fluss 18€.
 
Zurück
Oben Unten