• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deckelhöhe beim Napoleon Triumph für Beer Can Chicken?

m_schlonz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin im Moment dabei von Holzkohle auf Gas (zwangsweise dem lieben Ehefrieden zuliebe) umzusteigen. Ich habe mir heute zwei mögliche Kandidaten angeschaut.
Napoleon Triumph 410 oder Weber Spirit E-320.
Nein ich will keine Grundsatzsdiskussion anfangen. Es geht mir nur um die Deckelhöhe. Die ist beim Weber höher wie beim Napf.

Wie sieht es aus, Paßt unter den Napi ein anständig großes (1500g, Freiland) Hähnchen?

Gruss
Martin
 

Riese

Militanter Veganer
oben auf'm rost dürfte das eng werden...
..ohne roste mit der schwedenschale direkt auf den brennern...kein problem
 
Oben Unten