1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Deckelthermometer BK Regal490 gar nicht so ungenau.....

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Woidgriller, 23. April 2015.

  1. Woidgriller

    Woidgriller Grillkaiser

    Hallo,
    hatte heute meine Premiere "Huhn vom Roti" und da ich gern die Temperatur in Höhe vom Grillgut wissen wollte hab mir schnell einen hohen Fühler-Halter gebastelt:
    20150423_164727.jpg


    und siehe da. ....
    20150423_172541.jpg


    .....also zum Roti-Grillen ist das Deckelthermometer auf alle Fälle zu gebrauchen.

    Gruß aus dem Bayerischen Wald
     
    Flesh n Bones gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden