• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deckelthermometer für Rösle F60 Air

Grilli1977

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreundgemeinde. Ich suche für meinen neuen Rösle F60 Air ein gutes (also relativ genaues) Deckelthermometer. Und hier eines, bei welchem man nicht erstmal wieder bohren muss. Es sollte also auf Anhieb passen. Weiß da einer etwas? Denn das von Rösle eingesetzte Schätzeisen ist schon ganz schön übel ungenau. Alternativ werde ich demnächst eine eigene Temperaturliste machen. Werde dann dafür digital messen und dies mit dem Deckelthermometer abgleichen. Dann sollte ich für die Zukunft auch Bescheid wissen.
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Alternativ werde ich demnächst eine eigene Temperaturliste machen. Werde dann dafür digital messen und dies mit dem Deckelthermometer abgleichen. Dann sollte ich für die Zukunft auch Bescheid wissen.
Das Thermometer hat doch nur die Aufgabe anzugeben ob die Temperatur stabil ist. Die eigentliche Anzeige der Temperatur ist doch plus minus 20 Grad nicht zielführend.
 
OP
OP
G

Grilli1977

Militanter Veganer
Das Thermometer hat doch nur die Aufgabe anzugeben ob die Temperatur stabil ist. Die eigentliche Anzeige der Temperatur ist doch plus minus 20 Grad nicht zielführend.
Das beantwortet nicht zwingend meine Frage. Aber dennoch danke für die Antwort.
 
Oben Unten