Grillzeit,
ich habe endlich jemanden gefunden, der einen Smoker nach meinen Wünschen bauen lassen kann! Jetzt kam die Frage nach der Art des Thermometers auf, welches in den Deckel bzw. den Garraum gebaut werden soll. Was würdet ihr uns denn empfehlen und wo ist der beste Platz dafür? Und vor allem, wo bekommen wir so eins her?
Bis dahin
Tim Taylor
ich habe endlich jemanden gefunden, der einen Smoker nach meinen Wünschen bauen lassen kann! Jetzt kam die Frage nach der Art des Thermometers auf, welches in den Deckel bzw. den Garraum gebaut werden soll. Was würdet ihr uns denn empfehlen und wo ist der beste Platz dafür? Und vor allem, wo bekommen wir so eins her?
Bis dahin
Tim Taylor
!!!
Wie wird das denn befestigt? Eingeschraubt oder nur gesteckt?

äh grillt