• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deckelthermometer meines Weber Water Smoker ist "blind".

Elmo75

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

mir ist beim letzten smoken mit meinem 57'er Watersmoker aufgefallen, dass das Deckelthermomether Feuchtigkeit gezogen hat und jetzt im inneren total beschlagen ist und auch noch nach einer Woche bleibt.
Okay, dass Thermometer hat bei einer Abweichung von über 10 Grand nicht wirklich einen Sinn aber darf das bei einem 599€ Smoker überhaupt passieren?
Hat ihr bereits ehnliche Erfahrungen gemacht?
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ist bei fast allen Deckelthermometern egal von welchem Hersteller so. Allerdings gibt sich das normalerweise beim nächsten Anheizen, sprich die trocknen dann wieder ab, wenn sie warm werden. Ist das bei dir nicht so?
 

DarkRoast

Simplicissimus
10+ Jahre im GSV
Du sagst es ja selbst: das Thermometer hat da oben so gut wie keinen Sinn. Aber wenn du noch Gewährleistung/Garantie drauf hast, kannst du ja reklamieren.
 

lutz1178

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin,

Smein Thermometer hatte auch Feuchtigkeit gezogen und war blind nach der 1.Versmokerung. Hatte das bei Weber reklamiert und ein neues erhalten. Mit dem 1. hatte ich bisher keine Probleme.
 
Oben Unten