• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Defender "geadelt"

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Heute hat mein Landy seinen Ritterschlag bekommen. Wenn er online gehen könnte, wäre er sicher Mitglied im GSV.
So eben nur als äußeres Zeichen, der inneren Einstellung.

CIMG5845.jpg


CIMG5845a.JPG
 

Anhänge

  • CIMG5845.jpg
    CIMG5845.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 572
  • CIMG5845a.JPG
    CIMG5845a.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 591
G

Gast-pMwGW3

Guest
Sauber!

Und wenn Du ihn dann richtig "adeln" willst, verpasst Du ihm noch eine 2DIN Radioblende die wir gerade entwickelt haben ^^


IMG_5666.jpg



Ja, ja ich weiss. Mit was die Leute Ihr Geld verdienen, aber ich liebe meinen Job ^^

Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • IMG_5666.jpg
    IMG_5666.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 1.650
OP
OP
Falkenstadl

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Die Blende sieht richtig gut aus. Beim Landy bin ich aber eher traditionell eingestellt. Da verzichte ich weitgehends auf zu viel Elektronik. Mein "Navi" hat aber auch eine Frauenstimme ... und sitz auf dem Beifahrersitz. GöGa kann ganz hervorragend Landkarten lesen, daher ist ein elektronisches Navi nicht notwendig.
Was mich mehr interessieren würde, wäre das Lenkrad. Aber meine Recherche ergab einen zu hohen Preis. Vielleicht im nächsten Jahr.
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Als wir die Kundenanfrage für eine Blende bekommen haben, war ich auch extrem erstaunt das sich jemand ein 2DIN in den Defender bauen will.
Der Markt ist aber scheinbar so groß, das ein Schweizer Unternehmen 1500 Schweizer Franken dafür aufrufen kann...

Wir liegen nur Meilenweit unter dem Preis ^^

Für die, die es intererssiert:

..:: ACV - from idea to series solution ::..

Gruß,
Sascha
 
Oben Unten