• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Dehner Skye 300 aka. Ziegler and Brown Tripple Grill in grau

webhood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich verkaufe einen neuen, original verpackten, Dehner Skye 300 aka. Ziegler and Brown Tripple Grill in grau inklusive Grillwagen für 200€.

Ich hatte den Grill eigentlich als Ersatz für meinen Camping-Grill (Weber Q1200) gedacht, da ich aber leider keine Chance hatte den Grill mir vorher anzusehen musste ich feststellen dass das Sportgerät aber leider viel zu groß für den Wohnwagen ist. Aber näheres dazu gibts hier: https://www.grillsportverein.de/forum/bookmarks/?type=post&id=3196036

Zum Grill brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen, der Thread hier im Forum spricht glaube ich für sich und für den Grill!

Ich habe mir gedacht bevor ich ihn bei Ebay-Kleinanzeigen einstelle, gebe ich lieber hier jemanden die Chance einen zu ergattern, der vielleicht keinen mehr bekommen hat.

Nähere Infos zum Grill gibts hier: http://www.zieglerandbrown.com.au/barbeques/portable-bbqs/triple-grill-gunmetal-grey-natural-gas

Artikelstandort: 73079
Preis inkl. Grillwagen: 200€

web
 
Zurück
Oben Unten