• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dehner Skye 300: Erfahrung in Qualität, Ersatzteile, Langlebigkeit, usw...

Smokeyjjoe

Veganer
Hallo,

Ich will mir einen Kugelgrill (Dancook 1400) kaufen.

ABER dann sehe ich das es einen großen GAS-Grill für 160€ verkauft wird.

- Ich habe viele über den Grill (nur Unboxing und Rost nicht emailliert) gelesen aber
nichts über die Qualität (Hitzeverteilung, Verarbeitung,...).

- Kann man für den Grill Ersatzteile bekommen?

- Hat jemand schon länger Erfahrung mit Grill über 2,3 oder 5 Jahren?

MEINE BEDENKEN: 160€ für eine großen Gasgrill und alle kaufen den wie verrückt ohne nachzudenken.
 
Hallo,
wenn du dich ein wenig mit dem erwähnten Thread auseinander setzen würdest, könntest du erkennen, dass der Threadstarter den Grill seit Mai 2015 hat.
Wie zufrieden er mit dem Grill ist hat er kürzlich beschrieben, Erfahrungen über fünf Jahre gibt es Mangels Zeitmaschine noch keine. Ansonsten wurden auch alle deiner weiteren Fragen beantwortet.
Für den aktuell angebotene Preis ist der Grill ein Schnapper und die Zufriedenheitsquote ist sehr hoch.
 
Hallo,
wenn du dich ein wenig mit dem erwähnten Thread auseinander setzen würdest, könntest du erkennen, dass der Threadstarter den Grill seit Mai 2015 hat.
Wie zufrieden er mit dem Grill ist hat er kürzlich beschrieben, Erfahrungen über fünf Jahre gibt es Mangels Zeitmaschine noch keine. Ansonsten wurden auch alle deiner weiteren Fragen beantwortet.
Für den aktuell angebotene Preis ist der Grill ein Schnapper und die Zufriedenheitsquote ist sehr hoch.
Bilder vom Grill wie der jetzt aus sicht habe ich noch gesehen (Grillrost oder rost allgeimen)!
Ersatzteile wo und wie teuer die sind hat mir noch keiner beantworten können. Oder weisst du mehr?

Und wemm meinst du mit ER?
 
Er=Ersteller des Thema "der Skye300 von Dehner ist da" im Bereich Gasgrillen.

Ersatzteile gabs bei Dehner, neuer Grill=Garantie, daher keine Preisnennung möglich.

Vorausichtlich wird Grillfürst 2018 auch den Ziggy Triple mit Zubehör vermarkten.
(sicherheitshalber erwähne ich hier nochmal, dass der Ziggy mit dem Dehner baugleich ist...) daher wird es eine zusätzliche Quelle geben.

Nachzulesen hier: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-skye-300-von-dehner-is-da.236065/
 
Er=Ersteller des Thema "der Skye300 von Dehner ist da" im Bereich Gasgrillen.

Ersatzteile gabs bei Dehner, neuer Grill=Garantie, daher keine Preisnennung möglich.

Vorausichtlich wird Grillfürst 2018 auch den Ziggy Triple mit Zubehör vermarkten.
(sicherheitshalber erwähne ich hier nochmal, dass der Ziggy mit dem Dehner baugleich ist...) daher wird es eine zusätzliche Quelle geben.

Nachzulesen hier: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-skye-300-von-dehner-is-da.236065/
Also habe ich das jetzt richtig verstanden!? Im Moment bekommt man keine Ersatzteile?! ( Dehner GABS Ersatzteile und VORAUSSICHTLICH wird Grillfürst 2018...). Dann wäre die Ersatzteile Versorgung nicht gewährleistet.
 
Nein, in dem Fall wo Ersatzteile gebraucht wurden, gabs diese bei Dehner.
Aktuell braucht anscheinend niemand Ersatzteile, daher die Vergangenheitsform...
 
Zurück
Oben Unten