• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Dehner Skye 300 im guten Zustand

Fachwirt84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
da ich mich dieses Jahr grilltechnisch etwas umorientieren werde, gebe ich meinen Skye 300 ab, obwohl ich ihn noch kein Jahr habe.

Er hat drei Brenner und ordentlich Platz und ob Kurzgrillen oder längere Geschichten wie Pulled Pork sind kein Problem.

Ich habe ihn immer gut behandelt, ich bin aber kein Fan davon, einen Grill kaputt zu putzen...denn da wo es fettig ist, kann nichts rosten.

Das Untergestell ist mit dabei, der Grill kann davon aber abgenommen werden. Vorgestellt habe ich mir 220€.

Er steht in Bremen-Rekum und kann gerne besichtigt werden. Bei rechtzeitiger Absprache habe ich auch ne Bratwurst zum Testgrillen da.

Im Umkreis von 100 Kilometern kann ich ihn auch gerne liefern!

IMG_20190214_125312.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190214_125312.jpg
    IMG_20190214_125312.jpg
    527,1 KB · Aufrufe: 393
Zurück
Oben Unten