?
.
Guest
Wie ist das bei euch - was trifft als ehestes zu?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Goil, Steinzeit. Eine Zeitreise durchs Grillen. GoZ, Du bist großartig. So habe ich das noch nie gesehen, aber Du hast recht. Da müssen grillsportliche Atavismen in unseren Körpern vorhanden seinGrill-o-Zapp schrieb:Da macht das Hirn einen Zeitsprung 35.000 Jahre zurück und ich bin mental genau da, wo mein (und unser aller) Körper biologisch noch immer steht.
In diesem Sinne: GRUNZ! Ugga ugga! Ba-bumm!
![]()
die sieht man sogar bei uns in bayern des öfteren (chiemsee, tegernsee, bodensee)(ich frag mich immer woher die kommenMensch Anderl, wenn Du Freiheit anklickst, kriegen wir noch ne Möwe auf die Flagge
Natural Born Griller schrieb:Mensch Anderl, wenn Du Freiheit anklickst, kriegen wir noch ne Möwe auf die Flagge![]()
Habe gelesen, daß die praktisch ungenießbar sein müssen. Auf irgend so einer kleinen Insel grob nördlich von England essen sie wohl Möwen aus Verzweiflung/Tradition. Die müssen sowas von eklig bitter, tranig, bah schmecken... da ist scheinbar dieser fermentierte Rochen noch besser.pepper schrieb:Wer hat schonmal ne Möve gegrillt?
pepper schrieb:Friedenstaube!
Klar, die Latschen wären ja naß geworden.pepper schrieb:Jesuslatschen? ich dachte der ging barfuß![]()