• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dein Synonym fürs Grillen!

• Ersteller Ersteller .
  • Erstellt am Erstellt am

Für was steht das Grillen und das Drumherum für Dich?

• Freiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • Freunde & Feiern

• Lampe ausschießen

• Die Magie des Feuers

• Fleisch

• Umfrageteilnehmer
    530
Hei,

schade, dass keine Mehrfachnennungen möglich sind.
Ich hätte alles ausser "Lampe ausschießen" angeklickt.

Ich könnt nichtmal sagen, welcher derer sechs am meisten zählt.

Haste keine Freiheit, kannste ohne Fleisch die nicht vorhandenen Freunde nicht verköstigen, ohne die es dann kein Abenteuer gäbe und Genus kommt dann auch nicht zustande.
Bleibt Dir nur noch, einsam vor der Magie des Feuers zu sitzen! :-P

Grüße,

Tom

Ja klar aber die Technik ermöglicht keine Mehrfachnennung - leider! Sol doch aber auch zum Denken anregen und bei der Überlegung was einem am Wichtigsten ist kommen die vielen schönen Erinnerungen an die ganzen tollen Events mit oder ohne Freunde, mit oder ohne Fleisch aber immer mit Genuß wieder :-)))

Gruß, Pepper

Habe "Magie des Feuers" gewählt, mit Freunde, Feiern und Genuß als knappe Zweitplazierte.

Ich kann mit Freunden genießen bei Raclette, Fondue, Pizza, Lasagne, Eintopf, reichhaltig belegten Broten, ...

Aber nur das Grillen erlaubt mir das Zelebrieren dieses tief in meinen Genen verdübelten, völlig atavistischen Verlangens danach, Essen auf archaische Weise mit Feuer, Glut und rudimentären Werkzeugen zuzubereiten. Da macht das Hirn einen Zeitsprung 35.000 Jahre zurück und ich bin mental genau da, wo mein (und unser aller) Körper biologisch noch immer steht.

In diesem Sinne: GRUNZ! Ugga ugga! Ba-bumm! :lol:
:prost:

Grill-o-Zapp schrieb:
Da macht das Hirn einen Zeitsprung 35.000 Jahre zurück und ich bin mental genau da, wo mein (und unser aller) Körper biologisch noch immer steht.

In diesem Sinne: GRUNZ! Ugga ugga! Ba-bumm! :lol:
:prost:
Goil, Steinzeit. Eine Zeitreise durchs Grillen. GoZ, Du bist großartig. So habe ich das noch nie gesehen, aber Du hast recht. Da müssen grillsportliche Atavismen in unseren Körpern vorhanden sein :lol: :lol: :lol:

Mensch Anderl, wenn Du Freiheit anklickst, kriegen wir noch ne Möwe auf die Flagge :patsch:

Die weiße Möwe aus Athen ......lalaaaaaaaaaaalaalaaaalaaaa :lol:

BEER-BUTT-MÖWE ? 8)

Natural Born Griller schrieb:
Mensch Anderl, wenn Du Freiheit anklickst, kriegen wir noch ne Möwe auf die Flagge :patsch:

Gegrillt?

Wer hat schonmal ne Möve gegrillt? Aber Du meinst sicher ne weiße Friedenstaube!

Hmmmh Bluttaubenbrust im Brotmantel mit einer Farce aus Shitakepilzen - hab ich bei nem Kochkurs im Sternerestaurant zubereitet - lecker!

:-))))))))))

Gruß, Pepper

pepper schrieb:
Wer hat schonmal ne Möve gegrillt?
Habe gelesen, daß die praktisch ungenießbar sein müssen. Auf irgend so einer kleinen Insel grob nördlich von England essen sie wohl Möwen aus Verzweiflung/Tradition. Die müssen sowas von eklig bitter, tranig, bah schmecken... da ist scheinbar dieser fermentierte Rochen noch besser.

"fermentierter Rochen" <PLATZHALTER>**

ist ja wie die Japaner die Fische (unausgenommen) für 3 Monate ihrem Schicksal mit Salz überlassen und sie dann weitere 3 Monate mit Reis fermentieren lassen.

....wenns scheh macht....

Gruß, Pepper

**<BRECHENDES_Smiley>

pepper schrieb:

Na soweit kommts noch :o

Muss ich dann den Sechszylinder abmelden und 2CV fahren?
Dann will ich aber auch, daß es im GSV-Shop Jesuslatschen und handgedengelte Pullover aus Peru zu kaufen gibt. Wir lassen uns alle Rastalocken wachsen und beim nächsten OL Treffen wird gemeinsam gekifft, statt gegrillt.

Peace, Brother

Jesuslatschen? ich dachte der ging barfuß :-)

Apropos Latschen - den Link wollte ich schon lange reinstellen - ist eine adäquate Besohlung für Grillerfüße und aus eigener Erfahrung kann ich sagen - total bequem.

http://www.holzschuhe.at

Un den 6-Zylinder laß mal schön in der Garagre - bei den Spritpreisen leg Dein Geld lieber in Ribs, Ribeye, Rostbraten, Rum .... an. :)

Cheers, Pepper[/url]

Zurück
Oben Unten