• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Ich war mal so frei, das Bild ein bissel kleiner machen :=)

@cbo

Hallo CBO,
gehörst Du denn zum team?
Ich bekomme den Katalog schon seit einiger Zeit, weil ich mich mal für einen dutch-oven interessiert habe. Aber die Preise für die Dinger sind ja wirklich jenseits von gut und böse. €129,- bis €259,- für so ein Teil sind (obwohl ich nicht gerade der geizigste bin) schon ein stolzer Preis. :cry:
...oder kosten die im Werkverkauf dann nur noch einen Bruchteil? :)
Übrigens, was auf der seite über Grillroste aus Gußeisen steht kann ich voll und ganz bestätigen. Ich kann gar nicht verstehen, daß sich das (vor allem in Profikreisen) nicht mehr durchsetzt!

@cbo
ich hab ja nicht behauptet, das sich ne goldene Nase verdient. Das Problem ist das Kosten/Nutzenverhältnis.
Wenn ich mich zu einem der oven durchringen kann schick ich Dir ne PM.
Danke vorerst für´s Angebot.

Sieht prima aus!
Mensch, jetzt hat meine ehemalige Verlobte den smoker noch nicht vertaut, und jetzt soll ich ihr den dutch-oven unterjubeln?! Reizen würd mich der große ja schon. ;-)

am E-Typ hätt ich Interesse! Meinen Schwenker, meine Westernplate und (warscheinlich) auch meine lok geb ich nicht mehr her :)

Zurück
Oben Unten