• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Hallo Unbekannt,

schau doch mal bitte hier: DELETED. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Das sieht ja lecker aus !

Muß ich unbedingt demnächst mal probieren :)

Ob man das auch schwenken kann ? Der normale alte Billiggrill ist ja eingemottet mittlerweile :D

Wow, geile Bilder. Leckeres Entrecote mit Speck, Pilzen und Zwiebeln, was will man mehr. Da bekomm ich doch schon wieder Hunger!

:prost:

Bastian

Tolle Idee.
Einfach und gut. So kann es auch sein.
2 Backsteine usw.

P.S.
Meine Frau liebt Spiesse. Muss ich auch mal wieder machen - allerdings reibe ich jedes zweite Fleischstück mit Knobi ein.

Dank Dir für die Erinnerung. :)
:prost:

cbo schrieb:
Natürlich kannst du daß auf den Schwenker legen, aber ich glaube, dann klebt das auf dem Grill fest, und das ist schwierig zu wenden.

Wenn der Rost schön heiß ist klebt normalerweise nix an, habe auch schon auf dem Schwenker Spieße gemacht, allerdings kein Rindfleisch, sondern Schwein und ohne Pilze, ansonsten genau so wie Du!

Ist schon eine Zeit her, deshalb Danke für die schöne Anregung!

:lol:

Moin Mädels , :evil:
ich mache Spieße immer mit Schweinefilet,Paprika,Zwiebeln.
Mit Olivenöl bestrichen mit Thymian,Salz und groben frischen Pfeffer. Das ganze muß dann noch ca. 1-2 Std ziehen.
Mmmmmmmmhhhhh einfach lecker. :steak:

Gruß Benno

Die Spieße mit den Kühen haben Stil :D

Ich suche immer noch ein Grillbrett in Schweineform...Hatte mal früher als Kind so eins :D

Zurück
Oben Unten