• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: DELETED. Da wirst Du fündig!

Danke schön erst mal an kre für die Entwicklungshilfe. Beim nächsten Mal kann ich das hoffentlich allein. Dann laßt euch mal das Wasser im Mund zusammen laufen.

Ja Remchen :thumb2: , läuft super die sabber, krieg richtig schmacht hier :cry: :cry: :cry: .

Äh sag mal, kann es sein das demnächst Fotos von Mahlzeiten aus dem Buch "Cowboy Cooking" hier auftauchen :-? ???

Gruß, Porky :prost:

Ja. Nein. Also ähhh kann sein. Woher nimmst du solche Vermuthung :-? ? Habe doch das Buch gestern erst ersteigert. Ich hoffe ich habe es dir nicht vor der Nase weggeschnappt. ;-)

Ihr seid fies, ständig werde ich getriggert. Ich brauche auch so ein Teil!!!!

Na ja, bin durch Zufall bei Ebay auf das Buch gestossen und hab es mal unter "Mein eBay" gespeichert und siehe da, Remchen hat den Sofortkauf getätigt ;-) . So, Eins und Eins zusammengezählt, Grillsportler sind ja nicht dumm, gell :D . Vor der Nase weggeschnappt hast du es mir auch nicht :D . Kurz Google nachgeschaut, ISBN - Nr. gesucht, dann ab in den örtlichen Buchladen (liegt auf'm Weg zur Arbeit), für 11,90€ bestellt und Portokosten gespart :D .

@ remchen

Wunderbar!!!!!! Klasse!!!!! Suuuuper!!!!! Wann sehen wir uns das nächste Mal ?? Göttingen? Dann bring doch bitte die Dutchis mit! Bödde bödde bödde!

@ Porky

....wie lautet doch gleich die ISBN ?? gg

@ ADMIN

Sag ich doch, so einen Pott muss man(n) sein Eigen nennen!

Gruss frika :prost:

@remchen
wie war bei den Haxen denn die Garzeit?

Hallo Remchen, du alter Ossi! :D Auch wenn hier noch nicht jeder Ostdeutsch versteht, :D deine Bilder sprechen ja wieder für sich und das Gusseisen! Mehr davon, bei den Eisbeinen wird mir ganz wacklig auf den Beinen.

@ Frika: Du trinkst Glühwein? Und das um 08.57 h? Hast du denn wenigstens einen Schuß Rum herein getan?

:prost:

Bastian

spacko13 schrieb:
@ Frika: Du trinkst Glühwein? Und das um 08.57 h? Hast du denn wenigstens einen Schuß Rum herein getan?

:prost:

Bastian

Ähhh, Glühwein ist hier im "Folterkeller" nix anderes als ne " lütje Lage"!!! *augenverdreh* Aber sag mal, war es schon wieder sooo früh? Mmmmmmh, wird Zeit, dass ich mal nen Wecker in den Keller stelle! :patsch:

Aber Du wirst es ja bald selbst feststellen können, dem Glücklichen schlägt keine Stunde!! :roll:

Gruss frika :prost:

Ähhh, Glühwein ist hier im "Folterkeller" nix anderes als ne " lütje Lage"!!! *augenverdreh*

öhm .... lütje lage ist in hannover und umgebung: dunkelbier im glas und einem korn in einem anderen glas, welches man(n) versucht zusammen in einer hand zu balancieren und dann so ankippt, dass beides zu gleich in den mund läuft. das und genau das trinkst du als um 8:57 ?! da sach ich mal RESPEKT !!!

hab hier fotos von lütje lagen:

so hält man es:
euro_01_30.jpg

so sieht es beim trinken aus (achtung, dieser herr hier ist ein profi ! normalerweise fließt der korn auf den pulli, besonders zu später stunde :puke: )
luetje.jpg

Ja so kochen Männer. Die Haxen sind in Bier und Rotwein (50:50) eingelegt und ein Zwiebeln dazu. Über Nacht ziehen lassen. Dann im Topf schön anbraten und mit einer Marinade einpinseln die noch vom Rippchen grillen übrig blieb. Dann eine Hand voll Gemüse dazu und Deckel rauf. Immer wieder einpinseln und das Ganze dauerte so 2,5 Stunden. Die Haxen sind eigentlich gepökelte Eisbeine aus dem Großhandel. das War nur mal so ein Experiment. Hat aber super geschmeckt und sind auch alle satt geworden. Es gibt Leute die fragen sich warum sie für tausende von Euros eine Küche kaufen :-? :patsch: und es schmeckt aus Töpfen und Backofen nicht so toll wie bei uns am Feuer. Naja , ein bißchen liegt es auch an dem Koch ;-) .

So, wollte mal zeigen das wir nicht schlafen. Mittlerweile leben wir vom offenen Feuer. Ein Schweinebauchrollbraten und ein Putenkeulenrollbraten.

Da sind beide im Topf und eine Hand voll Gemüse. Ordentlich Rotwein, aber nicht alles. Die Küche soll ja nicht leiden. Außerdem ist es warm an dem Topf und es dauert auch seine Zeit.

rollbr2.jpg

So , wir können den Tisch decken. Und die Flasche Rotwein ist auch alle.

rollbr3.jpg

Der Putenrollbraten war so schnell weg, da konnte ich nicht mal ein Foto von machen.

rollbr4.jpg

So sieht es dann aus wenn alles fertig ist. Dann kommen auch die Anderen.

rollbr5.jpg

@ Remchen

Glückwunsch, sieht echt klasse aus. Ich krieg hier richtig Appetit. Von dir super Fotos von lecker Braten und Frika kommt noch mit ner Ablichtung vom gefüllten Kühlschrank :cry: :cry: :cry: .

Zurück
Oben Unten