?
.
Guest
Remo kocht mit Dutch-Oven
...
...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
.
???
? Habe doch das Buch gestern erst ersteigert. Ich hoffe ich habe es dir nicht vor der Nase weggeschnappt. 
. So, Eins und Eins zusammengezählt, Grillsportler sind ja nicht dumm, gell
. Vor der Nase weggeschnappt hast du es mir auch nicht
. Kurz Google nachgeschaut, ISBN - Nr. gesucht, dann ab in den örtlichen Buchladen (liegt auf'm Weg zur Arbeit), für 11,90€ bestellt und Portokosten gespart
.
frikadellenschmied schrieb:
@ Porky
....wie lautet doch gleich die ISBN ?? gg
Gruss frika![]()

(mit Glühwein)
Auch wenn hier noch nicht jeder Ostdeutsch versteht,
deine Bilder sprechen ja wieder für sich und das Gusseisen! Mehr davon, bei den Eisbeinen wird mir ganz wacklig auf den Beinen.
spacko13 schrieb:@ Frika: Du trinkst Glühwein? Und das um 08.57 h? Hast du denn wenigstens einen Schuß Rum herein getan?
Bastian
Ähhh, Glühwein ist hier im "Folterkeller" nix anderes als ne " lütje Lage"!!! *augenverdreh*
)
Sturmhart schrieb:Ähhh, Glühwein ist hier im "Folterkeller" nix anderes als ne " lütje Lage"!!! *augenverdreh*
Schwerpunkt liegt auf dem *augenverdreh*,also bitte nicht allzu ernst nehmen. Mit Spacko werde ich trotzdem im Folterkeller lütje Lage testen! Versprochen!
Gruss frika![]()
und es schmeckt aus Töpfen und Backofen nicht so toll wie bei uns am Feuer. Naja , ein bißchen liegt es auch an dem Koch
.
.