• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: DELETED. Da wirst Du fündig!
 
Ah...ich hab Hunger. Kriege aber erst in 2-3 Stunden was...Damn.....
 
Boa; das ist ja grausam. Ich muß jetzt sofort was essen.
 
Lecker!
Wir haben heute Abend auch Pfifferlinge im Jägertopf.
Hoffentlich reicht der auch.
Hier kommen 14 Leute zu Besuch.
Der 14Tief ist randvoll. :roll:
 
Hmmm lecker :sabber:

Super Bilder... :prost:

Besonders mit dem Käse. Unkompliziert, einfach, praktisch, leckohhhh...

Gruß,
Olli
 
So, nun sind wir auch satt. Es gab gefüllte Paprika aus dem DO nach dem Rezept aus dem DO Kochbuch. Echt lecker.
Gefuellte_Paprika.JPG


Wei alles noch so schön am glühen war haben wir auch gleich den Kuchen für Morgen im DO Gebacken.
Apfelstreuselkuchen1.JPG


Apfelstreuselkuchen2.JPG
 
:o Mit dem Kuchen wollte ich angeben. War doch zu langsam. Achso ehe ich es vergesse, mein Name ist sweety und bin das Anghängsel von Tacki.
 
Zurück
Oben Unten