• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: DELETED. Da wirst Du fündig!

WOW,, auch dir einen guten Rutsch. Ich hoffe, wir sehen uns beim Offline-Treffen.

:evil: :evil: :evil:
ich dachte schon .....

Auch Dir und dem Team nen guten Rutsch ins 2006

hoffe wir sehen uns mal wieder aber nüchtern :prost: :evil:

Dann will ich mich auch anschließen!

Juuuuten Rutsch und alles Juuuute und Gesundheit im neuen Jahr.

:prost: :prost:

Von mir auch einen guten Rutsch :voll:
Und bringt ordentlich Bilder von den Sylvestervergrillungen mit!
Gruß,
Alex
edit: Juhuuuuu, ich bin den Vegetarier los :D !!!

ich wünsche Euch allen auch einen schönen Wechsel ins 2006
und lasst die Puppen tanzen :biergirl:
;-)

einen schönen .....

JAHRESWECHSEL

mit allem was dazugehört.

werde anständig was vergrillen ....

Butch

Guten Rutsch

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2006 viele leckere Braten aus dem DO.

Egal ob Briketts, Holz, Gas oder Jehova, egal ob Weber oder Landmann, egal ob kleiner oder grosser DO, egal ob sicherheitsbewusst oder nicht ...
Es war ein lustiges Jahr mit vielen tollen Bildern von kleinen und grossen Vergrillungen.

Wünsche allen einen guten Rutsch mit gaaanz viel :anstoßen: und :essen!:

:gs-rulez:

Schliesse mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Trinkt nicht so viel :roll: und bleibt gesund, dass ich ja keine Klagen höre :D

Gruß, Porky :prost:

Einen guten und sicheren (!) Rutsch ins neue Jahr. Und seid schön vorsichtig, wenn Ihr um Mitternacht mit den Knallern, Böllern und Raketen anfangt. Keine illegalen Kracher, nur Feuerwerkskörper mit Prüfzeichen. Raketen nur aus in Leergutkiste stehender Flasche abschießen und niemals zwischen die Arsxxbacken klemmen. Nicht volltrunken losböllern, bei unbekannten Krachern und Multischußgeräten Schutzbrille tragen, anzünden der Feuerwerkskörper am besten mit einer glimmenden Zigarre etc. pp. Ihr wißt ja, ich meine es gut mit euch und möchte ungern auf eure Sprüche und Niedermachereien gegen mich verzichten :lol: :lol: :lol:
Seid vorsichtig und feiert richtig :prost: 2006 kann nur besser werden, für uns alle. :tisch:

Smokeymountain schrieb:
.......... anzünden der Feuerwerkskörper am besten mit einer glimmenden Zigarre .........

:-? :-? :-? :-?

Und so etwas von unserm hochwohlgeschätzten Sicherheitsbeauftragten :roll: !!!

Mensch Smokey :patsch: , du hast vergessen in deinen Bericht darauf hinzuweisen, dass der Feuerwerkskörper und nicht die Zigarre weggeworfen werden muss :D !!!

Gruß, Porky :prost:

Porky schrieb:
du hast vergessen in deinen Bericht darauf hinzuweisen, dass der Feuerwerkskörper und nicht die Zigarre weggeworfen werden muss :D !!!

Gut, dass du das sagst. Ich hatte es vergessen. Das wäre ja was geworden, wenn ich morgen mit schwerer Handverletzung nicht in der Lage wäre, meine allseits hochgeschätzten Kommentare in diesem ehrenwerten Forum abzugeben :roll: Ferner würden sich die Nachbarn beschweren, wenn sie überall Zigarren im Garten herumliegen hätten. :patsch:
Also für alle: Die Zigarre in der Hand behalten, den Böller wegwerfen!! Das erfordert höchste Konzentration, genau wie das zielgerichtete Leeren der Bierflachen :prost:

Booaaah, schon wieder massiv o.t.

Zurück
Oben Unten